Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

• Themenstarter Themenstarter cindy55
  • Beginndatum Beginndatum
Ich danke Euch!

Ja, sie sind beide so süß. Und trotzdem vermisse ich mein Sandy-Mäuschen und Cindy natürlich.
Die Flauschis geben aber ganz viel Freude, so dass die Trauer in den Hintergrund tritt.

Sagt mal, wie mache ich das, wenn ich kleine Filmchen hochladen will? Da bin ich zu dumm.

Nico wird von Chino im Gesicht geputzt.

24953223hl.jpg

Nico geht immer öfters auch auf den Kratzbaum.

24953224eq.jpg

A

Werbung

Das Sonntagruhebild ist unglaublich schön. Es erinnert mich an meine Perser😳

so tolle bilder. :pink-heart::pink-heart:

Zum Video, da gibt es viele möglichkeiten, entweder bei YouTube, dort einfach hochladen, entweder öffentlich, da findet man es dann über die Suchmaschinen... oder auf nicht gelistet, da findet man es nur, wenn man dich kennt, bzw. du den Link gibst..

einigen machen es auch mit der Dropbox oder Vimeo....

und es klar, das Cindy und Sandy an allen Ecken und Enden fehlen.... Ich wünschte mir auch, das Caruso noch da ist...

Liebe Cindy,

ich wünsche dir und deinen beiden Knutschkugeln ein schönes Osterfest.:pink-heart::pink-heart:

Knuddl
Neo

Die Bilder sind wirklich total schön.

Dass Dir Cindy und Sandy fehlen, kann ich so gut verstehen. Mir fehlt Spot auch immer noch sehr.
So schlimm der Schmerz manchmal ist - so sehr freue ich mich, dass ich ihn hatte, dass ich von ihm geliebt wurde und dass ich ihn immer noch lieben darf. 😳

Liebe Cindy,

ich wünsche dir und deinen beiden Knutschkugeln ein schönes Osterfest.:pink-heart::pink-heart:

Knuddl
Neo

Vielen herzlichen Dank! Das wünsche ich Dir auch!
@Spotino, Du hast wie immer Recht.

24973186et.jpg

Die Flauschis spielen
24973187wc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Chino- ein bischen grumpy cat😉
24984764mc.jpg

Zweisamkeit am Abend
24984765zh.jpg

24984766am.jpg

24984767ld.jpg

die hängen viel und gerne gemeinsam ab. schön 🙂

ich hab ja leider den einzug verpasst - waren sie vorher schon zusammen?

die hängen viel und gerne gemeinsam ab. schön 🙂

ich hab ja leider den einzug verpasst - waren sie vorher schon zusammen?

😉😕nein, ich denke nicht, dass sie sich schon mal in Ägypten oder sonst wo getroffen haben.

Also im Ernst: Chino stammt aus Ägypten und Nico von der THM (aus Deutschland). Sie sind am 13. bzw. 18.10.15 eingezogen.

ah. ok, ne, dann sind die sich wohl noch nicht vorher begegnet ^^

schön, wie sie sich verstehen, da geht mir immer das herz auf 🙂

Ich schaue dass alles österlich sauber wird und die Flauschis spielen,
danach liegen wieder Haarbüschel rum- was soll´s, Hauptsache sie sind glücklich!🙂

24987972hp.jpg

24987973dc.jpg

24987974jw.jpg

24987975hf.jpg

24987976iv.jpg

24987977os.jpg

Werbung:
Die Zwei sind echt zum Anbeissen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Schöne Ostern für euch!!

Vielen Dank Regine!
Euch und allen hier schöne und entspannte Ostertage!

Schöne Ostern mit Chino und Nico!

Die Blicke, sowas von goldig! :omg:

Viele Osterbussels an die beiden!

Ach sind das niedliche Bilder. Am niedlichsten finde ich das, wo Chino rücklings in dem Tunnel liegt. :pink-heart:
Schön, wenn die Flauschies so ausgelassen spielen.

Frohe Ostern wünsche ich !
a010.gif

Werbung:
Ich wünsche euch auch schöne Ostern! 🙂
... Wuschel deine beiden Flauschehäschen mal von mir :pink-heart:

Vielen Dank für Eure Osterwünsche! Das wünsche ich auch Allen. Schöne Kuschel- und Spieltage!

Ja, Chino liebt diesen Rascheltunnel. Ich kann ihn einfach nicht wegnehmen.
Wenn Nico gerade nicht direkt spielen will, dann greift Chino den Tunnel an oder von innen den Nico (wie auf dem Foto).
Sogar Nico geht schon öfters mal rein.

So süß finde ich auch wenn Nico in der Küche steht, noch Futter möchte. Er sagt mir das dann, in dem er die Pfote hebt und ganz leicht an meinen Arm stupst und dazu einen kleinen Ton abgibt: So wie: "mhi". Ich habe ganz dringend noch Hunger. Und da er oft Hunger hat, kommt das oft vor.
Schön ist aber, dass er schon Reste im Napf übrig lässt und somit Grenzen kennt.

Jetzt kommt hoffentlich ein etwas warmer Ostertag, damit die Zwei in den Garten können.

Die Fotos der Beiden sind mal wieder so was von niedlich. Es macht Freude zu sehen, wie fröhlich sie miteinander sind.

Und Nico, der um Nachschlag bittet, ist ja total süß. Ich kenne das Anstupsen von Nadir - nur möchte der dann kein Futter, sondern, dass ich ihm sein Bällchen werfe. 😉

Euch dreien wünsche ich einen wunderschönen Ostersonntag. Auch wenn das Wetter vielleicht nicht mitmacht - so wird es dir mit den beiden Flauschkugeln sicherlich warm ums Herz.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben