Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

• Themenstarter Themenstarter cindy55
  • Beginndatum Beginndatum
Der ist ja süß..... Also ich wüsste einen Namen der auf o endet😀

A

Werbung

Der ist ja süß..... Also ich wüsste einen Namen der auf o endet😀
Ich kann mr denken, was du meinst!🙂 Ein sehr schöner Name. Ich möchte den aber nicht einfach kopieren.
@all, so richtig konnte ich mich noch nicht entscheiden. Obwohl schöne Namen dabei sind.

Du kannst den Namen haben.... Wir reden schon von L..o oder? D...o find ich mittlerweile nicht mehr gut. Zu Mainstream:pink-heart:

Ja natürlich, aber dann brauch ich auch das Katertier🙂 Dann passt der Name, ich würde ihn auch lassen.

Netter Versuch:yeah:

24864813vm.jpg

Ach Schnuckelchen....bald wirst Du genauso lächeln wie Chino und Nico. 🙂 🙂 🙂

Werbung:
mir ist noch Leonardo eingefallen, wobei die Abkürzung oder auf weite sicht wohl Leo rauskommen würde..

Ja, er sieht etwas traurig aus. Soll ein ganz sozialer redefreudiger Kater sein.

Ein lustiges Bild von Nico, ein Auge zu, eins auf:

24884729yz.jpg

er schläft an seiner geliebten Spielschiene

24884730hp.jpg

Chino in seiner Lieblingslage: auf dem Rücken

24884731kk.jpg

Die beiden sind wirklich herzallerliebst. So entspannt, wie sie da liegen, möchte man sich sofort dazu legen. 🙂

Mio, Milio, Leo, Emilio, ....
Er ist süß, egal, wie er heißt!

Werbung:
Allerliebst der Neuzugang - auch wenn er jetzt noch traurig guckt.

Chino hat so ein schönes gepflegtes Bauchi, dass kann er wirklich gerne mal meiner Ronja zeigen, vielleicht findet sie dann Gefallen am Bürsten.

Von Mögen beim Bauchi bürsten kann keine Rede sein. Er will dann immer in den Raufmodus übergehen.😀 Es hat sich zwar schon gebessert.. Den Rücken lässt er sich schon ganz ruhig bürsten.

Während Nico einfach auf dem Schoß auf dem Rücken liegt und es geniesst.

Die Flauschkugeln haben gerade wieder miteinander "geturtelt". Sie sitzen nebeneinander bzw. gegenüber und recken die Köpfe und putzen sich im Gesicht.:pink-heart: Das ging eine ganze Weile so. Und ich gerade wieder kein Handy etc. da für´s Foto. Sooooo süß!

keine Fotos 😱 .... wirklich toll wie sich die Beiden verstehen!

Solche Putzorgien sind wirklich immer wunderbar. Da geht einem das Herz auf.

Und: Du musst Dir einfach das Handy um den Hals hängen, damit Du es immer bei der Hand hast.

Werbung:
Das ist so schön! Ist doch egal, wenn Du keine Fotos machen konntest, die Hauptsache, Du konntest den Moment genießen. 😀

Die beiden Süßen ... knuddel sie bitte ausgiebig von mir! 😀

Jetzt haben die Katerchen wieder eine Spielphase gehabt. Beide liegen Arm in Arm und bleiben eine Weile so liegen.
Hier haben sie sich gerade wieder losgelassen.
24913908yk.jpg

Beide fangen wieder an
24913909ak.jpg

Nico spielt, Chino sieht zu
24913911id.jpg

24914001cq.jpg

Chino geht gerne in den Garten und möchte die Vögel....
24913965se.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden sind so niedlich.
Nico spielt so süß und Chico ist einfach eine Schönheit.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben