Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

• Themenstarter Themenstarter cindy55
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finde das auch so süß!:pink-heart: Heute ist der Schmusetag. Heute Mittag hat Chino schon mal Nico im Gesicht geputzt. Erst die Augen, dann die Schnauze und dann die seitlichen Haare. Das war auch schon so nett.

Manchmal habe ich auch die Sorge, dass wenn Nr. 3 einzieht, diese Nähe zwischen Nico und Chino abnimmt. Ich hoffe nicht. Ich möchte dass alle drei zusammen kuscheln.

Übrigens suche ich noch nach Namen für das Katerchen. Vorschläge werden gerne angenommen.

A

Werbung

vielleicht einen ägyptischen Namen: Elias, Yanis, Ilai oder Aron 😉

Einen Namen ohne etwas über den Charakter zu wissen ... das fällt mir schwer! Aber wir finden garantiert noch den richtigen Namen. 😀

Einen Namen ohne etwas über den Charakter zu wissen ... das fällt mir schwer! Aber wir finden garantiert noch den richtigen Namen. 😀

Stell dir einfach vor, es ist ein noch Ungeborener 😉, da werden die Namen auch vergeben ohne den Charakter noch das Aussehen zu kennen. 🙂

Werbung:
Na gut, ich will ja nicht so sein:

24864813vm.jpg

Ist der hübsch. :pink-heart:
Mir ist spontan Merlin eingefallen (ich weiß, da gibts schon ganz viele), irgendwie erinnert er mich an einen Zauberer. Frag bitte nicht weshalb.
Oder an einen Zweg aus Disneys Schneewittchen - die haben allerdings keine schönen Namen.
Oder Miro - passt zu Chico und Nico und gefällt mir auch sehr gut.

Mehr fällt mir so spontan nicht ein. Vielleicht, wenn ich noch ein bisschen nachdenke...

Der sieht aber nett aus. Und er hat auch ein wuscheliges Fell, ganz meine Vorliebe. Für mich sieht er aus wie ein Leo👎. Da bin ich aber gespannt, was die zwei Flauschis zum neuen Kumpel sagen.

Danke, Miro ist mir sogar auch schon eingefallen. Oder Micky. Bisher heißt er Charlie, was ja auch nicht ganz schlecht ist. Ich bin mir aber noch nicht sicher, was am Besten passt.
Ich fand ihn ja auch so süß. :pink-heart: Besonders gefällt mir sein Gesicht, was mich sehr an Cindy erinnert.

merlin - miro - leon

*grübel*

gefallen mir alle - ich bin wohl keine hilfe 😛

Werbung:
Der Name wird sich finden :zufrieden:
Emilio wäre letzten Endes zwar auch fast - mangels Namensideen - ein Klaus-Dieter geworden, aber dann haben wir ja doch noch die Kurve gekriegt 😀

Wann ist es denn nu soweit? 🙂

Der Name wird sich finden :zufrieden:
Emilio wäre letzten Endes zwar auch fast - mangels Namensideen - ein Klaus-Dieter geworden, aber dann haben wir ja doch noch die Kurve gekriegt 😀

Wann ist es denn nu soweit? 🙂

Das würde ich auch gerne wissen!:grin:

Stell dir einfach vor, es ist ein noch Ungeborener 😉, da werden die Namen auch vergeben ohne den Charakter noch das Aussehen zu kennen. 🙂

Hm. Stimmt, das machen viele. Würde ich wahrscheinlich anders machen: mir eine Auswahl von Namen, die mir gefallen, vorbereiten und dann entscheiden. Viele Kinder haben nicht gleich einen Namen. Aber egal.

Er sieht sehr süß aus, aber leider fällt mir als aller erstes "Peter" ein. :verstummt:
Andere haben sicher bessere Ideen.

Oh da hast Du Dir ja noch so ein Schuckelchen ausgesucht :pink-heart: Ganz mein Beuteschema😉
Mit Namen bin ich leider einfallslos. 😳

Ist der süß, der Neue.
Entschuldige, ich bin aus dir bekannten Gründen gerade nicht auf dem Laufenden.

Bei der Namenssuche, uff, hat sich bei mir fast ein Generationenstreit entwickelt und ich tue mich immer noch schwer.

Milio finde ich passend, wie ein Zauberer Merlin sieht er für mich weniger aus, vielleicht ein Leon oder ein Merlo/ Merlino/ Merlot ?

Werbung:
es ist so schön, wie deine jungs sich verstehen.

Der neue ist aber ein Hübscher. Mir würde spontan James einfallen

Finn würde wirklich nicht schlecht passen, das wäre mal eine Idee.

Im Italienischkurs 😀 fiel mir heute noch "Mario" ein, das würde dann zu den beiden Kumpels Chino und Nico irgendwie passen, endet auf "o".

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben