Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

• Themenstarter Themenstarter cindy55
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin ganz gerührt, wie vertrauensvoll nun auch Nico auf dem Boden liegt.

23900777qe.jpg

Chino belauert Nico, der in der Höhle liegt und fordert zum Spielen auf
23900776oh.jpg

A

Werbung

Die 3 sind so ein tolles Team :pink-heart: .

Das ist so eine tolle Bilderflut am Wochenende.
Es ist einfach schön, wie gut es bei Euch läuft. Die Flauschkugeln und Sandy sind schon ein richtig gutes Team.

Sandy :pink-heart: mit Windstossfrisur :pink-heart: sie ist einfach wunderschön :pink-heart:

Und die Jungs sind völlig angekommen und glücklich. Das hast du richtig gut gemacht, Cindy!!

Sandy :pink-heart: mit Windstossfrisur :pink-heart: sie ist einfach wunderschön :pink-heart:

Und die Jungs sind völlig angekommen und glücklich. Das hast du richtig gut gemacht, Cindy!!

Ja, die Frisur war etwas zerzaust😀, Sandy ist eine ganz liebe Dame, meist. 😉 Danke für Deine und auch die Einschätzung der anderen.
Ich finde zwar, es muss noch wachsen mit Sandy und den Flauschis.
Mein Anteil war nur, jedem Liebe und Geborgenheit zu geben und da kommt sofort etwas zurück. Das macht mich unheimlich glücklich.:pink-heart:

Das ist so eine tolle Bilderflut am Wochenende.
Es ist einfach schön, wie gut es bei Euch läuft. Die Flauschkugeln und Sandy sind schon ein richtig gutes Team.

Die 3 sind so ein tolles Team :pink-heart: .

Nico ist das erste Mal in den Rascheltunnel gegangen🙂 und es gibt kleine Rennphasen zwischen Nico und Chino. Zwar nur sehr sehr klein, aber es ist etwas, was mich sehr freut.

Ansonsten gibt es keine Besonderheiten. Flauschis mit Sandy im Bad oder im Arbeitszimmer. Sandy frisst, sie schauen zu. Evtl. brummelt sie und die Flauschis gehen weg.
Chino ist immer der Rangniedrigste. Wenn die Älteren brummen, oder streng schauen, weicht er zurück. Er fordert immer so lieb zum Spielen auf, und wenn nichts kommt, dann legt er sich hin, schläft oder spielt mit sich selbst. Das tut mir fast leid, er blinzelt immer so lieb und die beiden kommen nicht so nah wie er es gerne möchte. Obwohl Nico sonst schon ganz eng bei ihm ist, aber eben wenig spielerisch.

Ganz süß finde ich, wenn Nico an Chinos Fell riechen will. Er vergräbt dann seinen Kopf in seinem Fell und saugt den Geruch mit seiner kurzen Nase auf. Und genauso möchte er immer an Sandy riechen, aber es klappt selten, da die dann schon warnend brummelt wenn er kommt.
So hart ist das Leben, man hat immer einen über sich der mehr zu sagen hat.😉

Ergänzung:in slowmotion: Chino und Nico fangen an sich langsam zu bepföteln, zu umgreifen und sich zu balgen. Auch wieder nur einige Sekunden.

Wenn ich da an die Ladies denke... Trotzdem macht mich das glücklich, wenn ich sehe, dass diese Persermixe, die vorher kein echt freudiges Leben kannten, nun in Spiellaune kommen, und auch miteinander spielen.🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Chino quasi unten in der Rangfolge? Das hätte ich nicht gedacht.

Cindy , es wird doch. Die Jungs kennen sich ja noch nicht lange. Nächstes Jahr um diese Zeit sind sie so verknäult, dass du nicht mehr weißt, wer wer ist😉

Und Sandy wird über all dem wachen. Ich finde es schon sehr wichtig, dass die Jungs ihr Respekt zollen und das tun sie ja.

Chino quasi unten in der Rangfolge? Das hätte ich nicht gedacht.

Ich denke, weil er so gutmütig ist und der Jüngste. Der hat es faustdick hinter den Ohren und auch überhaupt keine Angst. Trotzdem respektiert er die Älteren wenn sie fauchen oder ihn nur ansehen. Von daher kann er sich nicht alles erlauben.
Die beiden anderen sind einfach erfahrener und zeigen ihm die Grenze, die er respektiert. Chino selbst ist absolut nicht auf Streit aus, er will eigentlich immer ins Spiel übergehen.

Hallo Cindy,

Nico ist das erste Mal in den Rascheltunnel gegangen🙂 und es gibt kleine Rennphasen zwischen Nico und Chino. Zwar nur sehr sehr klein, aber es ist etwas, was mich sehr freut.

Ergänzung:in slowmotion: Chino und Nico fangen an sich langsam zu bepföteln, zu

das sind tolle Fortschritte und ich wünsche Euch, dass es sich weiterhin so wunderbar entwickelt.

Die Flauschis haben großes Glück, so ein tolles Zuhause gefunden zu haben.....einfach nur :pink-heart:

Und Sandy macht das für ihr Alter auch richtig gut!!🙂

Ich finde auch, dass es echt klasse läuft für Sandy und die Knäuligkeiten! Die Entwicklungsschritte der Jungs gehen einem echt zu Herzen. Wie schön, dass sie bei Dir gelandet sind, wo sie die Aufmerksamkeit bekommen, die sie sich wünschen.
Bitte knuddel alle mal von mir ganz lieb durch. :pink-heart:

Werbung:
Danke für Eure lieben Kommentare. ElinT, ich knuddel sie auch in Deinem Namen durch.
Vorher hat NICO den Chino spielerisch umarmt und bepfötelt- Chino ist dann weg gegangen. Das verstehe ich auch nicht, dass Chino dann weg geht. Ich glaube der war auch so überrascht, dass er nun angegangen wird.🙂😕

Beide haben sehr aktiv mit einer neuen Federangel gespielt.
(So oft wie ich jetzt in den zwei Monaten im Fressnapf bin und Spielzeug oder Futter kaufe, so oft war das mit den Ladys ja im ganzen Jahr nicht😀)

Jetzt merkt man immer mehr, welche Art von Angeln sie mögen. Es läuft raus auf welche mit Federn, weichen größeren Dingen dran oder auf ein einfaches Seil, das ist immer wieder der Hit und selbstgemacht.)
Es ist auch erstaunlich welche unsinnigen Federangeln hergestellt werden. Da habe ich mich auch noch nie vorher befasst (die Ladies wollten die nie und haben mit sich selbst gespielt, und auch mit einem Seil)

Da werden Angeln mit Federn, die an einer Art Gummiband hängen genommen.
Das merkt man aber erst beim Spiel, dass man damit das Ding ja nicht weg ziehen kann, wenn die katze das festhält- und so das Verletzungsrisiko steigt, wenn es dann schnalzt)😡

Chinos Lieblingsposition:pink-heart:

23942514kd.jpg

23942515la.jpg

dazwischen neugieriges Warten

23942520jp.jpg

23942521pj.jpg

Chino sieht so glücklich und entspannt aus. Ich freue mich so sehr für den kleinen Kerl.
Und dass Nico ihn zum Spielen aufgefordert hat, ist auch klasse. Chino wird es sicherlich noch begreifen, wenn es künftig häufiger vorkommt.

Ich denke auch, Chino war nur überrascht. Er wird das bestimmt mitmachen, wenn es wieder vorkommt.
Die Bilder sind zuckersüss:pink-heart:

Und ja, für die Kleinen braucht man viel mehr Sachen, meine Oldies waren auch mit weniger zufrieden, da war der warme Platz zum Schlafen wichtiger😀

Tolle Aufnahmen. Muß ich mir Sorgen machen😀, kennen dich deine Katzen auch ohne Knipseteil vor dem Gesicht😱:oha:...lach....

Werbung:
Wie süß :pink-heart: Das ist doch bisher alles gut gelaufen.
Nach der Trauer, die wir hatten, geht das Leben mit Jungspunden weiter. Geht's dir auch so, dass trotz aller Freude sich doch hin und wieder der Gedanke an unsere Sternchen mit Traurigkeit einschleicht? Es tut nicht mehr so weh, aber trotzdem fehlt mir z.B. der einzigartige Charakter meiner Tora. Ich denke, alle, die ein geliebtes Tier verloren haben, empfinden ähnlich:reallysad:
Jedes ist einzigartig.

Wie süß :pink-heart: Das ist doch bisher alles gut gelaufen.
Nach der Trauer, die wir hatten, geht das Leben mit Jungspunden weiter. Geht's dir auch so, dass trotz aller Freude sich doch hin und wieder der Gedanke an unsere Sternchen mit Traurigkeit einschleicht? Es tut nicht mehr so weh, aber trotzdem fehlt mir z.B. der einzigartige Charakter meiner Tora. Ich denke, alle, die ein geliebtes Tier verloren haben, empfinden ähnlich:reallysad:
Jedes ist einzigartig.

Das finde ich auch. Cindy geht mir sehr oft ab. Ihre liebe ruhige zurückhaltende Art. Leider empfinde ich auch zu den Flauschis noch nicht diese tiefe Liebe, wie zu den Ladies. Aber man kann da nicht einfach den Schalter umlegen, heute diese und morgen diese Katze.
Trotzdem empfinde ich eine tiefe Zuneigung zu den Flauschis, das wird auch mit jedem Tag stärker. Ich habe deshalb schon ein schlechtes Gewissen,

@Muggili, unter der Woche habe ich meist kein Knipsteil in der Hand:grin:, aber Chino wartet in einer Pose so schön, dass man es noch holen kann, falls nötig.

@spotino, Chino will selbst oft angreifen, aber umgekehrt geht er dann auf Distanz, das ist auch so wenn man ihn eng knuddeln will. Kurz geht, dann geht er aber.

@Regine, es sieht aus wie im Kindergarten.🙂

Alle drei sind übrigens mit im Wohnzimmer und Sandy liegt wieder neben mir.
Vorher hat sie aber den Nico bös angegriffen, der ist aber auch wieder nur weggegangen und war sehr erstaunt. Die Flauschis sind so lieb zur Brummeloma.

Ich kann euch beiden nur beipflichten!
Auf der einen Seite empfinde ich es als Geschenk, so eine kleine Flauschkugel betreuen und umsorgen zu dürfen, bald sogar zwei. Die Vorbereitungen, das Kennenlernen...alles sehr spannend und auch anstrengend.

Trotzdem habe ich gerade heute bittere Tränen um Muggel vergossen . So eine " lange Liebe" reißt eine große Wunde. Sie stellt dem Nachfoger so große Schuhe hin, und, und, und.
Es gibt keinen sogenannten Ersatz. Aber es gibt eine neue Chance.

Und die nützen wir, wir alle Drei, sage ich jetzt mal.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben