Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

• Themenstarter Themenstarter cindy55
  • Beginndatum Beginndatum
Wobei Sandy immer nur wenig frisst, dann hinauf geht und möchte, dass man ihr den Rest oben gibt. Und dann frißt sie weiter.:pink-heart:

... Viva la Diva 😀
Aber wenn man SO hübsch ist, darf man das.
Sandy ist wirklich ein ganz, ganz tolles Mädchen :pink-heart:

A

Werbung

Ich schließe mich an, Sandy ist sehr ausdrucksvoll und wunderschön.

Kann es sein, daß sie das für Ihre Sicherheit noch braucht, dieses alleine zu Ende fressen? Oder ist es Diva?

Die sind alle total süß. Und Sandy ist 1998 geboren? Wirklich? 17 Jahre? Kaum zu glauben, sie sieht viiiieeel jünger aus.

... Viva la Diva 😀
Aber wenn man SO hübsch ist, darf man das.
Sandy ist wirklich ein ganz, ganz tolles Mädchen :pink-heart:

Danke, sie ist wirklich super süß und auch so schmusig.

Ich schließe mich an, Sandy ist sehr ausdrucksvoll und wunderschön.

Kann es sein, daß sie das für Ihre Sicherheit noch braucht, dieses alleine zu Ende fressen? Oder ist es Diva?

Danke, ich glaube auch, dass sie anfängt zu fressen und dann merkt, na ich muss so aufpassen, dass die nicht kommen, die sollen wegbleiben und das hat sie oben besser in Kontrolle. Es ist aber so, wenn sie anfängt zu fressen, dann fressen die Flauschis auch und lassen sie schön in Ruhe. Sie hat aber auch schon gemerkt, dass die frech sind und einfach an ihr Futter wollen. Ansonsten denke ich auch, es ist etwas Angst und etwas Stolz dabei.🙂

Die sind alle total süß. Und Sandy ist 1998 geboren? Wirklich? 17 Jahre? Kaum zu glauben, sie sieht viiiieeel jünger aus.

Vielen Dank, ja das ist mein Seniörchen. Wenn die auch nur drei Jahre jünger wäre, dann wäre die noch viel schneller mit den Flauschis aktiv geworden.
Aber bedingt durch Cindys Tod und das Alleinesein tut sie sich schwerer mit neuen Kumpels. Wobei sie das toll macht im Vergleich zu manchen jungen Katzen, die wochenlange Gittertüren brauchen usw.

Ich fand und finde Sandy ja auch immer so knuffig und süß und jung vom Blick her. Ja das ist sie. Sie schaut so lieb und offen in die Welt.
Sie und Cindy waren einfach auch ein tolles Pärchen. Cindy fehlt mir auch immer wieder sehr.

Sie macht das wirklich toll :pink-heart:
Die zwei Kasperköpfe tun ihr auch gut ... auch wenn sie das manchmal vielleicht noch nicht so ganz glauben mag 😉

Auf manchen Bilder wirkt sie wirklich noch total jung ... auf anderen sieht man wiederum ihren "Seniorencharme" - aber egal, aus welcher "Perspektive", Sandy ist ein echtes Zaubermäuschen :pink-heart:

Ich finde auch, dass Sandy das supertoll macht bei zwei "Zugroasten" (auf gut bayerisch 😉!! Es ist nicht so einfach für unsere älteren Katzen, sich auf Neues einzulassen. Bei meinem Berry hätte ich es mit Zweien nicht gewagt, obwohl er erst 13 ist. Bin schon sehr froh, dass er mit Mia so gut klarkommt, aber das brauchte Fingerspitzengefühl.
Also großes Kompliment an Sandy, wie sie sich verhält. Und ein bisschen Diva darf ja wohl sein. Sie hat schließlich die älteren Gewohnheiten!

Werbung:
Ich nehme an, dass Sandy mit abnehmender Energie und abbauenden Muskeln physisch unsicher wird. Sie weiß, dass sie nicht schnell und stark genug ist, sich zu wehren. Und genau deshalb mag sie gerne höher futtern. Aber das ist ganz normal. Ich finde auch, dass sie es für ihr Alter sehr gut macht!

Liebe Sandy,
geh mal immer schön mit Mama schmusen, das mag sie und es tut Dir gut. :pink-heart:
Gib den dreien bitte Friedensbussels von mir!

Ich nehme an, dass Sandy mit abnehmender Energie und abbauenden Muskeln physisch unsicher wird. Sie weiß, dass sie nicht schnell und stark genug ist, sich zu wehren. Und genau deshalb mag sie gerne höher futtern. Aber das ist ganz normal. Ich finde auch, dass sie es für ihr Alter sehr gut macht!

Liebe Sandy,
geh mal immer schön mit Mama schmusen, das mag sie und es tut Dir gut. :pink-heart:
Gib den dreien bitte Friedensbussels von mir!

Das habe ich auch schon gedacht. Aber manchmal bewegt sie sich viel schneller als die Flauschis. Danke für die Bussis!

Sie macht das wirklich toll :pink-heart:
Die zwei Kasperköpfe tun ihr auch gut ... auch wenn sie das manchmal vielleicht noch nicht so ganz glauben mag 😉

Auf manchen Bilder wirkt sie wirklich noch total jung ... auf anderen sieht man wiederum ihren "Seniorencharme" - aber egal, aus welcher "Perspektive", Sandy ist ein echtes Zaubermäuschen :pink-heart:

Danke, ich glaube auch, zumindest ihr Einsamkeitsgefühl ist weg. Sie schreit nur noch ganz selten.🙂

Ich finde auch, dass Sandy das supertoll macht bei zwei "Zugroasten" (auf gut bayerisch 😉!! Es ist nicht so einfach für unsere älteren Katzen, sich auf Neues einzulassen. Bei meinem Berry hätte ich es mit Zweien nicht gewagt, obwohl er erst 13 ist. Bin schon sehr froh, dass er mit Mia so gut klarkommt, aber das brauchte Fingerspitzengefühl.
Also großes Kompliment an Sandy, wie sie sich verhält. Und ein bisschen Diva darf ja wohl sein. Sie hat schließlich die älteren Gewohnheiten!
Ich wollte eigentlich auch erst nur einen Kater. Aber da ich gedacht habe, er hat ja dann niemand zum Spielen, dann kam diese Idee auf.
Und das stimmt schon, Sandy hat dadurch mehr Ruhe.

Aber gestern war es lustig, Chino ist direkt an sie dran gerannt und hat sie aufgefordert zum Spielen. Leider kam nur ein Knurren.
Insgeheim merkt der glaube ich, dass Sandy eigentlich spiel und rennfreudig ist. Sie zeigt es ihm nur immer noch nicht.😡

Noch mal für alle! Der Sonntag ist einfach zu anstrengend:pink-heart::pink-heart:

23775122ec.jpg

23775173bg.jpg

Was für herzige Fotos :pink-heart::pink-heart:
Auf dem ersten hat Nico eine Pose - zum kaputtlachen herrlich :grin:
Und auf dem Zweiten.... Chinos Gesichtszüge .... völlig entrückt und im Land der Träume :zufrieden:

Auch wenn Plüschkugeln mehr Pflege bedeuten und bei unperfektem Output eine echte Qual darstellen - ich liebe einfach dieses Teddyhafte,das Chino und Nico verkörpern :pink-heart:

Schön, dass die Zwei schon so nah beieinander liegen. Ganz süß :pink-heart::pink-heart:

Neues von den Flauschis:

sie spielen gerade kurz miteinander, deshalb unscharf
23827077no.jpg

schade, auf dem Handy sieht es schöner aus
23827079fy.jpg

23827080ax.jpg

Werbung:
Schön, dass sie miteinander spielen. Sie sind wirklich für einander geschaffen :pink-heart: .

Vielleicht hab ich es nicht mehr richtig in Erinnerung....sind die Beiden als eingespieltes Team zu dir gekommen?
Was weißt du über ihr früheres Leben?

Vielleicht hab ich es nicht mehr richtig in Erinnerung....sind die Beiden als eingespieltes Team zu dir gekommen?
Was weißt du über ihr früheres Leben?

Die wurden auch zusammengeführt🙂 und kamen mit knapp einer Woche Unterschied. Chino wurde im TH in Kairo abgegeben und Nico vom Vorbesitzer bei der THM! (kommt aus Deutschland)

Schön ist, wenn sie fast alles so zusammen machen. Sie stehen und laufen oft ganz eng beieinander.
Das körperliche Spielen ist noch selten. Da Chino jünger ist, fordert er viel mehr auf. Genauso fordert Chino Sandy auf, die brummelt dann aber.

Ich hoffe die Lady wird noch zugänglicher. Sie liegen ja alle mal in einem Raum oder fressen Leckerlies zusammen. Aber wenn es ums Futter geht, oder einer kommt Sandy zu nah oder zu mir wenn sie da ist, dann wird sie grantig.

Cindy, du kannst stolz und zufrieden sein!!

Die Jungs kommen super klar, miteinander, mit Sandy, mit dir und dem neuen Leben.

Sandy muss halt immer mal sagen, dass sie die Chefin ist, das finde ich ganz normal, haben wir hier auch.

Geniesse den Sonntag, ich freue mich auf neue Bilder:pink-heart::pink-heart:

Für die kurze Zeit, die die Drei zusammen sind, läuft es meiner Meinung nach doch prima. Ein paar Sonderbedingungen für Sandy, und schon sind alle zufrieden. Die Knäuligkeiten spielen schon miteinander, als würden sie sich ewig kennen. :pink-heart:
Verteile mal bitte Glücksgefühl-Bussis bei den Dreien von mir!

Werbung:
Hi Cindy,

Schön ist, wenn sie fast alles so zusammen machen. Sie stehen und laufen oft ganz eng beieinander.
Das körperliche Spielen ist noch selten. Da Chino jünger ist, fordert er viel mehr auf.

es ist einfach nur :pink-heart:, wie gut sich die Kater verstehen und langsam eine gemeinsame Basis finden. Die gemeinsamen Spieleinheiten werden sich auch finden 🙂

Ich hoffe die Lady wird noch zugänglicher. Sie liegen ja alle mal in einem Raum oder fressen Leckerlies zusammen. Aber wenn es ums Futter geht, oder einer kommt Sandy zu nah oder zu mir wenn sie da ist, dann wird sie grantig.

Sandy macht es richtig gut.
Man darf nicht vergessen, dass sie älter ist und damit das Einstellen und Arrangieren mit so großen Veränderungen nicht mehr so zügig voranschreitet wie früher.

Ich wünsche Euch weiterhin so tolle Fortschritte! 🙂

Hi Cindy,

es ist einfach nur :pink-heart:, wie gut sich die Kater verstehen und langsam eine gemeinsame Basis finden. Die gemeinsamen Spieleinheiten werden sich auch finden 🙂

Sandy macht es richtig gut.
Man darf nicht vergessen, dass sie älter ist und damit das Einstellen und Arrangieren mit so großen Veränderungen nicht mehr so zügig voranschreitet wie früher.

Ich wünsche Euch weiterhin so tolle Fortschritte! 🙂

Vielen Dank, Du hast Recht, bei Sandy merkt man das Alter. Früher
hätte sie nach einer Woche mit Chino gespielt. Manchmal denke ich auch, sie sieht nicht mehr so gut, sie hat ja trübe Augen. Von daher kann sie die Flauschis nicht so einordnen. Vor drei Jahren war sie da noch sicherer.

Für die kurze Zeit, die die Drei zusammen sind, läuft es meiner Meinung nach doch prima. Ein paar Sonderbedingungen für Sandy, und schon sind alle zufrieden. Die Knäuligkeiten spielen schon miteinander, als würden sie sich ewig kennen. :pink-heart:
Verteile mal bitte Glücksgefühl-Bussis bei den Dreien von mir!
Deine Bussis helfen immer sehr, ich gebe sie wieder weiter.🙂 Danke!

Cindy, du kannst stolz und zufrieden sein!!

Die Jungs kommen super klar, miteinander, mit Sandy, mit dir und dem neuen Leben.

Sandy muss halt immer mal sagen, dass sie die Chefin ist, das finde ich ganz normal, haben wir hier auch.

Geniesse den Sonntag, ich freue mich auf neue Bilder:pink-heart::pink-heart:
Danke Dir Regine, Dir und allen anderen auch einen schönen ersten Advent.

Und nun noch was zum Anschauen!
Chino spielbereit

23835306pq.jpg

Das fand ich so lustig, Nico putzt sich bis hinten und hebt die Pfote in die Luft

23835308dg.jpg

23835309pj.jpg

Chino und Nico spielen

23835311zv.jpg

23835312up.jpg

die dünne Sandy erhebt sich von ihrem Logenplatz
23835313br.jpg

Ich freu mich so, Chino und Nico fangen an, miteinander zu spielen.
Das ist zwar nur eher pföteln oder mal einen Meter weit miteinander zu rennen oder übereinander zu hüpfen. Aber es ist ein Fortschritt, insbesonders da Nico bestimmt nie viel gespielt hat.
Bei den Flauschis wirkt das wie wenn zwei Wattekugeln vom Boden abfedern und wieder hoch gehen. Ich finde das so süß!

Sie gehen auch schon in etwas höhere Ebenen, also Fensterbrett, mittlere Kratzbaumhöhe. Das klingt sicher nach nichts was EKH Besitzer an Katzenaktivität erleben.😀 (war bei Cindy und Sandy auch wirklich mehr) Für die slowmotion Perser finde ich das aber toll. Und Chino kann auch mal ganz schnell durch die Wohnung rennen.

Die nächste Freude ist, das Nico seit ca. 5-6 Tagen festen Stuhlgang hat.
Bisher wechselte das und er war immer wieder weich. Ich dachte schon es wird nicht und wir müssen zum Tierarzt gehen.

Sandy brummelt weniger..... Also bleiben wir positiv. Mein Traum wäre, wenn alle drei an Weihnachten gemeinsam auf der Couch liegen würden.:pink-heart:

Das klingt so gut! Und so schön, dass die Knäuligkeiten miteinander spielen. Und dann noch festen Output!
Einfach toll!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben