Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider empfinde ich auch zu den Flauschis noch nicht diese tiefe Liebe, wie zu den Ladies. Aber man kann da nicht einfach den Schalter umlegen, heute diese und morgen diese Katze.
Trotzdem empfinde ich eine tiefe Zuneigung zu den Flauschis, das wird auch mit jedem Tag stärker. Ich habe deshalb schon ein schlechtes Gewissen,
Ich habe mal gelesen, dass ab dem Moment, wo ein Vergleich da ist, die Voraussetzung anders ist und man nie so uneingeschränkt wertfrei in die neue Liebe gehen kann. Von daher liebt man das erste Tier immer am meisten.
Sandy will den Rascheltunnel beriechen, Chino ist in der Nähe, lauert und sie greift an. Das Flauschi weicht aus.
![]()
Eine ziemlich flotte Dame ist die Sandy 😛
Aber die Flauschis sind einfach nur bezaubernd und werden langfristig sicher die Sandy davon überzeugen können, dass Erziehung zwar ok, aber auch nicht immer nötig ist 😉
Ich habe Sandy gerade gefüttert, und sie ist so dünn, zart, trinkt vorher ganz viel, so dass ich schon wieder denken musste. (Sie hat ja auch eine CNI) "wie lange habe ich Dich noch, mein Mäuschen und hoffentlich bist Du Weihnachten noch da, wieviele Weihnachten noch und das erste Weihnachten ohne Cindy"
Solche Gedanken kommen einfach, und die Neuen können das gar nicht verhindern.
Noch was sehr Schönes! Chino ist gestern auf meinen Schoß gekommen, hat geschnurrt und ist mal länger liegen gebrlieben. Der wurde mir ja von Cindy geschickt und ich denke der hat gemerkt dass ich das jetzt brauche. Nico ist sowieso immer an einem dran. Diese Unbekümmertheit der Beiden tut auch sehr gut.