Dosen vorab öffnen

  • Themenstarter Alwine
  • Beginndatum
  • #21
Ich finde das auch überhaupt kein Problem die Dosen schon vorher zu öffnen und mit einem Dosendeckel zu versehen. Aber dann gehören Dosen für mich unbedingt in den Kühlschrank. Ich mache da auch keinen Unterschied zwischen Sommer oder Winter und ich mache das Futter auch nachher nicht in die Mikrowelle oder stelle es extra vorher 30 min raus oder irgendwas, sondern Futter ins Schälchen und einen Schluck warmes Wasser drüber und servieren… aber hier werden auch eher Häppchen gegessen und das Futter steht dann auch lange draußen im Napf…
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lady Jenks und Fan4
A

Werbung

  • #22
Ja, gerade wegen des "draussen stehens", manche erzählen ja von 12-24 stunden, hatte ich überlegt, ob man das nicht im Küchenschrank stehen lassen kann.
Aber schluck wasser ist ja auch kein problem.
Wir haben so Minigläschen, da stelle ich ihm einfach eins daneben. Darf nicht zuviel sein, das mögen sie nicht. Sie sind schon immer stinkig, wenn es mal ausnahmsweise das heißgeliebte Trockenfutter gibt und ich böse Katzenmama vermisch das mit ordentlich Wasser.:LOL: Ich bereite ja auch die Trockenfutterbrösel in einem geschlossenen Gläschen mit Schraubdeckel vor.
Das könnte er zwar selbst, aber ist schon aufwendig ind ich mach das meist für ein/ zwei Tage.
 

Ähnliche Themen

Herzilein
Antworten
15
Aufrufe
4K
Irmi_
Irmi_
A
Antworten
9
Aufrufe
899
Alwine
A
Julia_Kirsty
Antworten
43
Aufrufe
4K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
Nika_
Antworten
14
Aufrufe
478
little-cat
L
G
Antworten
40
Aufrufe
1K
*Leona*
*Leona*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben