Donnerstag ist es so weit

  • Themenstarter nathy2012
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
nathy2012

nathy2012

Benutzer
Mitglied seit
25. Oktober 2008
Beiträge
47
Ort
Oberhausen
Hallo zusammen ,

Donnerstag ist es endlich so weit nach Tage langem Angriff auf unsere Geruchsnerven rückt der Tag der Kastration meiner beiden Kater endlich näher.
Meine Nase und meine Waschmaschine werden sind bedanken :)

Jedoch hab ich so viele Fragen , ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen schließlich bin ich Anfänger in der Hinsicht :

- Wie verhalten sich Kater üblicherweise nach einer Kastration ?
- Bleiben sie weiter verschmust oder werden sie eher distanzierter?
- Nehmen sie viel zu ? Brauchen sie danach anderes Futter?
- Bleiben sie soo aktiv oder werden sie ruhiger?

Ich denke doch das, dass von Kater zu Kater unterschiedlich ist aber eine Tendenz kann man doch vorraus sagen oder ?


Ich hab Angst dass sich das Wesen meiner beiden Süßen verändert ,denn bis auf dieses Makieren lieb ich sie wie sie sind :-D

Und was passiert nach der Kastra ich hab jetzt hier schön öfter gelesen sie müssen nach der Kastra eine Zeit getrennt bleiben und dürfen erstmal 10h nicht essen ahhhh ich glaub das schaffen die beiden nicht und schreien mir die Wohnung zusammen denn beide haben einen wirklich gesunden Hunger :)



Ich danke auch jetzt schon mal für eurer Antworten und Erfahrungen

Lieben Gruß
Nathalie mit Paul und Karl :muhaha:
 
A

Werbung

Hallo

Hallo zusammen ,

Jedoch hab ich so viele Fragen , ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen schließlich bin ich Anfänger in der Hinsicht :

- Wie verhalten sich Kater üblicherweise nach einer Kastration ?
- Bleiben sie weiter verschmust oder werden sie eher distanzierter?
- Nehmen sie viel zu ? Brauchen sie danach anderes Futter?
- Bleiben sie soo aktiv oder werden sie ruhiger?

Lieben Gruß