Kastrierter Kater begattet Teddybär

  • Themenstarter jimmy2009
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

jimmy2009

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. April 2009
Beiträge
24
Halli Hallo,
eine frage mein Kater ( 4 Jahre alt ,wurde mit einem halben Jahr kastriert)
begattet :oha:meinen Kuschelbären:muhaha:. Er beißt rein, begattet den Bären, wenn ich den Bär ihn weg nehme beißt er sich fest und miaunst- ist das normal?
LG:)
 
A

Werbung

Ja, das machen viele kastrierte Kater - da gibt es wohl noch Resthormone ;)
Meinem habe ich extra dafür einen Stoffdalmatiner besorgt, obwohl er Hunde sonst hasst :D
 
:aetschbaetsch1::omg::omg:Ich schmeiss mich weg
 
Ich hab auch so einen Kandidaten :) Nimm ihm den Bären nicht weg, freu dich, dass es der Bär ist und nicht etwa deine Schulter, morgens um halb 5... :D
Ich hab meinem einen Stoffesel gekauft, er liebt ihn heiss und innig und wenn er nicht gerammelt wird, dann sieht man den Kater oft einfach auf oder neben ihm liegen.
 
Mr.T.,18 Jahre,kastriert,poppt tagtäglich Misses Elefant (Stofftier).
Moritz,16,kastriert,besteigt Harley.
Harley,12,kastriert will öfters meinen Arm poppen:eek:
Merlin,12,kastriert und endlich einer von meinen Senioren,der sexuell inaktiv ist
:grin:
 
Mr.T.,18 Jahre,kastriert,poppt tagtäglich Misses Elefant (Stofftier).
Moritz,16,kastriert,besteigt Harley.
Harley,12,kastriert will öfters meinen Arm poppen:eek:
Merlin,12,kastriert und endlich einer von meinen Senioren,der sexuell inaktiv ist
:grin:

GRÖHL Anja :D:D:D
Da hast du ja noch eine aktive Seniorenbande :D
Ninjo zeigt in der Richtung keinerlei Ambitionen, braucht kein Stofftier und mich läßt er auch in Ruhe ;)
 
GRÖHL Anja :D:D:D
Da hast du ja noch eine aktive Seniorenbande :D
Ninjo zeigt in der Richtung keinerlei Ambitionen, braucht kein Stofftier und mich läßt er auch in Ruhe ;)
Hier herrscht echt Sodom und Gomorrha sag ich dir :omg:
Aber nun gut,hält wohl fit.:muhaha:
 
Werbung:
  • #10
:grin::grin::grin: Laß' ihm den Spaß! Passiert ja nix!
Ist doch OK:

Ein Kater unserer Tochter hatte mal so einen Rudirentier, ihr wißt schon, den mit der roten Nase.
Und jedesmal wenn Katermann in Schwung kam, spielte das Rentier; Rudy the red nose .....:grin::grin::grin:

LG
 
  • #11
:grin::grin::grin: Laß' ihm den Spaß! Passiert ja nix!
Ist doch OK:

Ein Kater unserer Tochter hatte mal so einen Rudirentier, ihr wißt schon, den mit der roten Nase.
Und jedesmal wenn Katermann in Schwung kam, spielte das Rentier; Rudy the red nose .....:grin::grin::grin:

LG


lustig19.gif
lustig19.gif
lustig19.gif
lustig19.gif
lustig19.gif
 
  • #12
  • #13
Mein Kater hat sein eigenes Stofftier, dass er schon damals mitgebracht hat. Zu Anfang hat er das Teil immer rumgeschleppt, es gebissen und damit "gekämpft". Ausserdem schlief er auch oft darauf. Dann kam eine Zeit, wo er es öfter gerammelt hat. Nachdem er mit 7 Monaten kastriert worden ist, hat das mit der Rammelei aber abegenommen. Sein Stofftier liegt ziemlich unbeachtet herum.

Er ist jetzt viel drausen: Vielleicht reagiert er sich da irgendwie (oder mit irgendwem) ab?
 
  • #14
:grin::grin::grin: Laß' ihm den Spaß! Passiert ja nix!
Ist doch OK:

Ein Kater unserer Tochter hatte mal so einen Rudirentier, ihr wißt schon, den mit der roten Nase.
Und jedesmal wenn Katermann in Schwung kam, spielte das Rentier; Rudy the red nose .....:grin::grin::grin:

LG


Mein Mann und ich haben eben Tränen gelacht......
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
5K
gisisami
G
Tinkabell<3
Antworten
4
Aufrufe
1K
gisisami
G
Tanja88
Antworten
4
Aufrufe
5K
Königscobra
Königscobra
M
Antworten
13
Aufrufe
12K
Mila_Balou
M
G
Antworten
13
Aufrufe
2K
racoon20
racoon20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben