DM Pastetenzauber...ungenießbar?

  • Themenstarter Eifelkater
  • Beginndatum
Eifelkater

Eifelkater

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2014
Beiträge
6.469
Ort
Linz am Rhein
Füttert das hier jemand? Ich habe mal einige Päckchen als Probierpäckchen gekauft.......ich kann die kompletten Päckchen abends wegwerfen, weil die selbst von Trashfoodkatze Enya nicht mit dem Hintern angeschaut werden....gibt es hier Katzen, die das Zeug mögen, oder ist das generell bäh?
 
A

Werbung

wird hier auch für ungeniessbar erklärt :reallysad:.
dafür wird aber die Feine Genusspastete von Saphir ( Penny ) regelrecht inhaliert :muhaha:.
 
Hier ist es das einzige was von dm gefressen wird, leider gibts die hier nur noch einzeln zu kaufen.
 
DM- klassisch Rind und Kalb (1oog Schalen )ist hier auch das einzige was von den Damen dauerhaft gefressen wird. Selbst mein Gourmet frißt das. Allerdings wirklich nur das Pate klassisch.
Pastetenzauber geht sowieso, aber eher Leckerlimäßig
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pastete wird hier sehr gerne gefressen :)
 
Füttert das hier jemand? Ich habe mal einige Päckchen als Probierpäckchen gekauft.......ich kann die kompletten Päckchen abends wegwerfen, weil die selbst von Trashfoodkatze Enya nicht mit dem Hintern angeschaut werden....gibt es hier Katzen, die das Zeug mögen, oder ist das generell bäh?

Meine sagen iiiiihhhhh bäh.
 
Werbung:
hier wirds inhalliert...

Aber wegwerfen würd ich sie nun wirklich nicht, wenn nicht alle offen sind. Der Tierschutz freut sich.
 
:D....Ich meinte mit wegwerfen auch den Inhalt des Napfes.....nicht die geschlossenen Tütchen. Ich mache den beiden halt in der Regel 100g Dose morgens in den Napf.....ist es leer gibt es abends was neues, ist es voll wandert es je nach Küchentemperatur entweder in den Müll, oder bleibt bis morgens stehen.


Bevor jetzt jemand auf die Idee kommt, dass max. 200g Dosenfutter für zwei Kitten zu wenig ist.....sie fressen zusätzlich noch zwischen 300g und 600g Barf....
 
  • #10
bei uns werden sie ganz gerne gefuttert, zwar nicht mehr so inhaliert wie zu anfangs aber immerhin, das wird noch am meisten von den dm sachen gefressen...
 
  • #11
  • #12
  • #13
meine mögen auch gerne DM futter und zwar alles :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Pepemaus
Antworten
10
Aufrufe
4K
Tri-Isi
Tri-Isi
KleineFee1980
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
26K
annchen2810
annchen2810
A
Antworten
19
Aufrufe
6K
asrei
A
G
2 3
Antworten
50
Aufrufe
8K
Raffaela
Raffaela
C
Antworten
23
Aufrufe
2K
Lilvy
Lilvy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben