Diverse Fragen für zukünftige Katzenhaltung

  • Themenstarter Syrchalis
  • Beginndatum
  • #41
Aber wer weiß, mit der Geduld die du zu haben scheinst, findest du ja vielleicht sogar Notfellchen, die sowohl deinen Wunsch nach einer Coonie erfüllen, als auch den passenden Charakter für dich haben :)
Was heißt Geduld? Ich muss leider warten, aus vorher genannten Gründen (steht hier auf Seite 1-2 oder so und in meinem Vorstellungsthread (Link im ersten Post)).

Ich würde nichts überstürzen, selbst wenn ich nicht warten müsste. Jedoch wäre ich sicherlich etwas aktiver unterwegs und hätte schon die ein oder andere erwachse Katze aus Anzeigen angeschaut/besucht.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

A
Antworten
170
Aufrufe
102K
Doodele
Doodele
L
Antworten
10
Aufrufe
3K
Margitsina
Margitsina
B
2
Antworten
32
Aufrufe
22K
Molly Pauly Liese
M
A
Antworten
26
Aufrufe
7K
Cassis
Cassis
M
Antworten
90
Aufrufe
12K
JeLiGo
JeLiGo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben