Ding Dong - Hallöle bin neu! :))

• Themenstarter Themenstarter HollyMaus
  • Beginndatum Beginndatum
HollyMaus

HollyMaus

Erfahrener Benutzer
Hallöchen an alle User!😎

Ich und meine Fellnasen wollten uns mal kurz vorstellen. Ich heiße Jule und bin ganz neu hier. Da ich in meinem letzten Forum ein paar schlechte Erfahrungen gemacht habe (blöde Ratschläge, ect) suchte ich nach einem neuen Forum und bin schließlich hier gelandet. Mal sehen wie es bei euch so ist 😉

Meine beiden Katzen (Holly und Mila) sind Geschwister und zwei echte Chaos-Katzen🙄 die beiden rauben mir manchmal echt den letzten Nerv aber dafür liebe ich sie nun mal!

So dann freu ich mich mal auf die Storys hier! Wir machen's uns schon gerade gemütlich vorm PC (Wetter lädt ja dazu ein...)

LG, Jule und Co.

A

Werbung

Hallo HollyMaus,

schau mal hier: Ding Dong - Hallöle bin neu! :)). Dort wird jeder fündig!
Hallo und willkommen.

Dann hoffe ich mal, dass dir hier andere Ratschläge gegeben werden. Kommt halt auf die Fragen an. :aetschbaetsch2:

Huhu,

herzlich Willkommen bei uns. Da möchten wir natürlich auch Fotos sehen von Deinen Süßen :smile:

Jenny

hallo und herzlich willkommen!

hoffe dir gefällt es hier besser, was ich doch annehme! 🙂

Hallo und willkommen und ich hoffe wir kommen Dir hier nicht ganz so blöd.....:aetschbaetsch2:
und die Frage nach den Bildern ist natürlich sehr berechtigt.....:pink-heart:
lg Heidi

klaaa kriegt ihr bilder:muhaha:

in dem anderen forum war leider auch das nicht möglich....🙁

mal sehen wo ich zuerst zuschlage :aetschbaetsch2:

Werbung:

Schreibe deine Antwort....