Diego rotzt...

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Diego10

Diego10

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Juli 2010
Beiträge
237
Ort
Magdeburg
Hallo ihr Lieben! :)

Ich brauche euren Rat. Mein Diego rotzt seit einer knappen Woche, wenn er niest. Er niest nur selten am Tag, aber meist kommt dabei heller Schleim mit aus der Nase dennsonsten geht es ihm wie immer. Überhaupt keine Auffälligkeiten. Es kommen keine Blasen ode sonstwas aus der Nase. Einzig und allein der Rotz der 1-2 mal am Tag rauskommt. Kurz bevor das begann, waren wir beim Tierarzt um zu Impfen. Aber daher kann das ja nicht sein.

Kann das trotzdem ein Schnupfen sein? Er hatte letztes Jahr eine Lungenentzündung und das sah ganz anders aus.
 
Werbung:
K

knuddel06

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2009
Beiträge
13.440
Gehe mit deinem Kater zum Tierarzt bevor es schlimmer wird.
Eine Woche ist schon ziemlich lange.
 

Ähnliche Themen

Vamperl
Antworten
18
Aufrufe
59K
Vamperl
Vamperl
S
Antworten
10
Aufrufe
3K
S
F
Antworten
86
Aufrufe
8K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben