Die Zusammenführung- Millie und Kiwi- Danke :)

  • Themenstarter MillieVanilli
  • Beginndatum
MillieVanilli

MillieVanilli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Februar 2015
Beiträge
11
Hallo ihr lieben,
Ich bin froh das mich das hier Forum als Katzenneuling gestärkt hat eine 2. Katze für meine Katze Millie zu holen. Unsere neue Katze Kiwi zog vor einem Monat ein. Die beiden verstehen sich gut, oft wird fangen gespielt und auch mal nacheinander gehauen:D. Ich bin gespannt wie sich die beiden weiter entwickeln:pink-heart: und somit lass ich erstmal liebe Grüße hier:)
 
A

Werbung

Super, dass sich Millie und Kiwi sich schon so gut verstehen.
 
Da sind die zwei

:pink-heart:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 44
Das sind ja zwei Schnuckels:pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
804
Sunshine2
S
Dove
Antworten
12
Aufrufe
759
MilesLiam
MilesLiam
Dove
Antworten
98
Aufrufe
5K
pfotenseele
P
Dove
Antworten
5
Aufrufe
561
Dove
Dove
K
Antworten
6
Aufrufe
781
KiwiundNemo
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben