Die Stücke zu klein? Katze zu gierig?

• Themenstarter Themenstarter Colada
  • Beginndatum Beginndatum
Also bei mir gibt es immer nur große Stückchen. Ich geb momentan nur einmal in der Woche einen Tag lang roh, dann soll sie sich auch anstrengen damit und richtig kauen! Und vor allem langsam fressen, denn ich hätte auch Angst, dass die ganze Portion wieder rausgekotzt wird, wenn sie zu schnell frisst. Zu große Stückchen sind ihr zwar manchmal am Anfang zu anstrengend, aber da sie es liebt, wird es auch gefressen, wenn sie merkt, dass ich eh nichts klein schnippel. 😀

A

Werbung

Jack schlingt zum Glück nicht,
aber Kitty deshalb sind ihre Stücke auch größer als seine.
Er kaut nicht so gerne große Stücke.
Moment ich mache dir gleich ein Foto, wenn es Futter gibt.

b8sqcn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht lecker aus...

Wir sollten bei solchen Fotos besser was dazu legen, was einen Größenvergleich ermöglicht, hab ich aber auch nicht:

dsc0008z.jpg

Sieht lecker aus...

Wir sollten bei solchen Fotos besser was dazu legen, was einen Größenvergleich ermöglicht, hab ich aber auch nicht

Stimmt daran hätte ich denken solen.
Die Schälchen sind die 99 Cent Dinger vom Freßnapf, also nicht besonders groß.

Die haben einen Innendurchmesser von 10cm.

Ich habs ja auch nicht... 😀
Meine Schalen sind 12 x 12 cm

Kitty hat die Stückchen auch wieder erbrochen. Madame mochte es von anfang an halt lieber gewolft.

Werbung: