Die Schonungslose Wahrheit.... lustiges Katzenvideo!

  • Themenstarter Delight
  • Beginndatum
  • Stichworte
    cat youtube
Delight

Delight

Benutzer
Mitglied seit
18. Dezember 2007
Beiträge
65
Gestern bekam ich folgenden Link... und ich muss sagen, soviel Realität in so einem kurzen Clip. :D

YouTube - Wake up Cat

Viel Spass beim gucken!

Tina
 
A

Werbung

Nur das Du Dich nicht wunderst, warum so gar keine Reaktionen kommen, das Video wurde in der Spaß-Ecke schon mindestens 4 x gezeigt.

Ich persönlich finde es so gut, das ich es in meinen Favoriten gespeichert habe, und immer wieder mal angucke, ich liebe das Video :)
 

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
28
Aufrufe
4K
elenayasmin
elenayasmin
Lila1984
Antworten
278
Aufrufe
23K
MagnifiCat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben