Europa Die Katzen von der Insel Naxos/ Griechenland suchen ein Zuhause

  • Themenstarter Tierhilfe Naxos
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #41
Vasilis ist übrigens ein Mädel :oha:
 
A

Werbung

  • #42
:eek: so eine kleine rote Schönheit ist selten! :pink-heart:

Ihr müsst den Text noch anpassen. "Ein kleiner hungriger Mann" ist sie ja nun nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #43
Ups, danke Havanna, das stimmt :grin:
 
  • #44
Vasilis (das arme Mädel hätte aber schon ein passenderen Namen verdient) und Lula sind ja ganz hübsche Mäuse. Weiß man denn schon was mit den Hinterläufen von Vasi ist? Ist die Pilzinfektion bei Lula schon abgeheilt? (Beuteschema :pink-heart::pink-heart::pink-heart:, gut das die nicht in meiner Nähe ist:D)
 
  • #45
:D Das stimmt liebe Heike, Vasilis ist ein bescheidener Name für so ein hübsches Mädel :pink-heart:
Ich denke mal, dass sie bald einen neuen Namen bekommt. Ich warte auch noch auf weitere Informationen wegen ihrer Hinterläufe.
Lula ist wirklich eine Süßmiez :pink-heart:
Ihre Pilzinfektion ist schon lange ausgestanden, sie ist doch mittlerweile ein propperes Mädchen geworden :) :pink-heart:
Noch ist sie weit weg, aber sobald sie Interessenten hat, kann sie ganz schnell hier sein ;)
 
  • #46
Blue?

Hallo:)
Was ist aus Blue geworden?
Lg...Lea
 
  • #47
Hallo Lea,
Blue hat sich zu einem absoluten Traumkaterchen entwickelt und es geht ihm prächtig :pink-heart:
Ich habe mal nach einem Bildchen gefragt :)
Liebe Grüße
Edith
 
Werbung:
  • #48
Hier ist er der süße Schatz :pink-heart:
18308354pt.jpg


18308353dq.jpg
 
  • #49
Blue hat sein Zuhause in Mülheim gefunden und ist dort super glücklich mit seinem Kumpel Wiss und Mona. Derzeit freundet er sich mit dem aktuellen Pflegekätzchen an und findet sie langsam gaaaanz süss:pink-heart:
 
  • #50
Ihr Lieben,

aus Zeitgründen, können wir unsere Threads hier nicht mehr aktuell halten, bzw nicht mehr weiter betreiben. Wir würden uns aber freuen, wenn ihr zwischen durch auf unsere Homepage vorbei schaut!! Vielen lieben Dank!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

T
Antworten
160
Aufrufe
30K
Schatzkiste
Schatzkiste
misirlou
Antworten
75
Aufrufe
13K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
22
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv
Cats at Andros e.V.
Antworten
41
Aufrufe
4K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
819
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben