Weltweit Die Hinterhofkitten, aus der Kälte gerettet suchen sie dringend alle ein warmes Heim!

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #141
Sollen die Lütten über kurz oder lang alle zu Anne oder bleiben sie im Süden?
 
A

Werbung

  • #142
....

Ganz lieben Dank an Petra(s) für die Abholung und Heike, Hannes' geplante Dosine, die alle 4 erstmal unterbringt. :pink-heart:

Wenn ich Euch alle nicht hätte!

Liebe Gabi, das mach ich doch gerne :D

Freu mich so sehr für die Kleinen, dass ihr neues Leben beginnen kann!
 
  • #144
Winke winke 🙋
Da wohnen wir 😉

:yeah:
Fahren nach Witzenhausen, da haben Freunde ein Grundstück und wir machen da dieses Jahr unser Mädelswochenende:cool:
Dann kümmer dich bitte um gutes Wetter in der Region zu der Zeit :p
 
  • #145
Sollen die Lütten über kurz oder lang alle zu Anne oder bleiben sie im Süden?

Anne wird sich bedanken... :rolleyes: Der Plan ist ne ES, wenn irgendwie möglich. Ich weiß nicht, wie lange die PS mitmacht, da waren auch eigentlich nur 2 geplant. Erstmal sind sie hoffentlich bald in D. Der Rest findet sich dann schon.
 
  • #146
Anne wird sich bedanken... :rolleyes: Der Plan ist ne ES, wenn irgendwie möglich. Ich weiß nicht, wie lange die PS mitmacht, da waren auch eigentlich nur 2 geplant. Erstmal sind sie hoffentlich bald in D. Der Rest findet sich dann schon.

Sorry, ich musste erstmal loslachen, wie gut, das mein Tee noch heiß ist und noch nicht im Mund gelandet ist :D
6 Jungspunde bei Anne, das würde rund gehen :grin:
Und Anne, nimmst du das Angebot alle aufzunehmen an? :aetschbaetsch1::D:omg:
Ich hoffe so sehr wie ihr, dass ihre Dosis sich bald melden!!! Sie haben es doch so verdient!
 
  • #147
Manno so war das nicht gemeint :aetschbaetsch1:

Eher so, wenn Lenny und Francis vielleicht ein Zuhause haben und die anderen dann noch nicht, ob sie her kommen.
Oder Heike auch zur Not bissel länger PS macht :rolleyes:
 
Werbung:
  • #148
Anne sieht das gelassen....:rolleyes:

schlodderbibber


6 Jungspunde hatte ich hier schonmal....auch schon 8.... danach war dann eine Grundsanierung der Räume fast notwendig.:stumm: Allerdings waren da auch noch im Schnitt 4 - 6 Kinder unter 10 im Haus unterwegs......wer da nun die größeren Schäden angerichtet hat :rolleyes::rolleyes:

Diese Woche bin ich mit 2 Kitten echt gut bedient, aber im Notfall ab nächster Woche geht da wieder was.... Wo 2 sind kommen auch mehr unter ....
Ich muss ja nicht noch extra separieren. Die kommen ja aus einer Quelle sozusagen...
 
  • #149
Also die eine ES hat abgesagt. Die ziehen gerade um, ist auch nicht optimal, da dann Katzen hinzugeben. Nun ja. Der richtige Platz wird kommen.

Anne meint, die 2 harmonieren sehr gut, gern würde ich sie im Duo vermitteln.
Oder, Anne?
 
  • #150
Ich warte schon so sehnsüchtig auf neue Bilder!
 
  • #151
Nach 2 Tagen......
würde ich sagen, die beiden sind unterschiedlich aber haben sich lieb.

Lenny ist der tobesüchtige, immer rennen und spielen....neugierig die Nase überall hin

Francis beobachtet gerne, spielt und rennt dann aber auch, wenn er erst einmal richtig warm geworden ist.

Fressen ist bei Francis ein gutes Mittel um ihn auch mal über den Rücken zu streicheln.. Lenny findet mich zwar interssant, traut dem Zweibeiner aber noch nicht. Francis ist da noch recht ähnlich. Kuscheln ist noch nicht so ihr Ding. Aber wenn ich irgendwo unterwegs bin und die Näpfe reinige oder fege.....sitzen sie neugierig dabei und man sieht es in den kleinen Köpfchen rattern.
Sie sind ja bei meinem Sohn untergebracht und ich gehe nun nicht 10 mal am Tag hin und bespaße die...das macht der Sohn. Er sagt, dass Lenny ein ausdauernder Spieler ist. Quasi nicht kaputt zu bekommen. Derweil sitzt Francis dabei und sieht zu - wenn wir zu zweit bei ihnen sind, spielt er dann aber auch gerne parallel mit ....Einzelservice ist zur Zeit gewünscht.
Sie sind stark am draußen interessiert. Bei dem Lauf und Rennbedürfnis muss die Wohnung schon groß sein und mindestens einen Balkon haben. Ich vermute aber, dass gerade Francis lieber im Freigang wäre. Der saß heute vor Aufregung zitternd am geöffneten Fenster und hat die Vögel mit Blicken verschlungen.:rolleyes:
Gebt uns ein paar Tage Zeit um sie genauer kennenzulernen. Alles neu für sie und dann noch die Trennung von den Geschwistern und Tanten...

Beide haben zur Zeit noch mit der Futterumstellung zu kämpfen und produzieren hübschhässliche Matschekothaufen.. Francis geht mir auch etwas häufig pinkeln. Zeigt aber nicht, dass ihm irgendetwas weh tut....Wir warten jetzt einfach mal ein paar Tage ab und sehen, wie sie mit dem nun reichlichen Nassfutterangebot zurecht kommen.
Sie sind beide sehr dünn.....aber die ersten Andeutungen eines kleinen Fressbauches sind bei Lenny heute schon zu sehen :D . Jungspunde mit viel zu langen Beinen und Schwänzen für die dünnen Körper und winzigen Köppe :pink-heart::pink-heart:

LG
aus dem Chaos.....
 
  • #152
Jo, mei, Bilder wollt Ihr?!

lBCcHc5iFMtAvMCdJUzl0WGXlIaNABl4xeJWoGu4sDaIltC_Jdogs4h5zxRjEDQYNu0ppw1y0_GoAty4pJW2UqRokYHu8AJi54x0kD8=w586-h440

Kurz vor Abflug

o3ATNw4wd8O-VUxOrFMnVzaXEAKA3lb45U1e7s--hkwyJThxa6-1TGM7MFd8S7KqenX4cA9sbh-2kWODpmTbihn8C9G7ibuPWAZkTmM=w448-h440

Und heute
7-nQFDonG7i_ZhxZZ2P0opnK351Y3d2KfJ-WkCU43-qi7RVuy0Dr97EyLJabF9UjWU3QqnAyJTpV6xfOnksJAJth1oO6f2xT-1El2Pw=w448-h440


CMgGjBXPZppyQTYn-2SK2MGhn2fQbTJ8gLbxUJi1THlMEf1d14XydvB2nu0na5N98F4AUwLHlTL5EOHzAcvEcI0ugkKfJg9xGdqdDJg=w310-h440


Q9PqJMUrP1dp0682qbUvzppqthKLrUq6a0IKz7mLVjQyqw3M3teRbEabocp5M_DJZo3TPjkoof-_5M1pb7l7c_NDmln4UrBapDM9heo=w326-h440


Rl2fDkmAKAmY3xlVh30ZVS_Lf1w719AM56RHsZOw8zelDPSVmsbptxzUpMnn8HnxCgFSKVUI9oZ9-tSm1EkmKXYZ9BrF_OuuQ9ULxzg=w616-h440


AV_Nb5_sVLGS-5pTJtzDKKLBhySQURNboihu6v80WzLlMR0Sw-KYMpwFAsVXdEdnHJ5artDfXw9SMN3eUm-oiiuG0xpnWFxxhhs6EFs=w620-h440


NlHBvnr3RCMAKe4hJQ3R_OlTXvrYgDIsdp-g___TJCdLGJ-jUSE8GdQt86nGL9xZF-qSHCUl4W7f8MqOis_4DxaBIVFf27N8t0wG9tk=w512-h640
 
  • #153
Hallo aus dem Tigerland:D

Die beiden kleinen Süßmäuse sind inzwischen gut angekommen und rocken die Bude nach allen Regeln der Jungspundkunst.

Francis, der Tiger, ist inzwischen der eindeutig mutigere der beiden Racker. Er schaut besonders gerne aus dem Fenster und zittert vor Aufregung, wenn er frische Luft riechen und die Nachbarn beim Spielen beobachten kann. Er frisst wie ein Scheunendrescher und versucht auch schon den Zweibeinerzeh unter der Decke zu erlegen :D:D:D. Ich habe ihn bereits streicheln und hochheben können und kam auch schon in den Genuß seines tiefen Schnurrens.

Lenny , der Herr mit den schönen Tigerflecken, ist eine Rennmaus. Immer auf Achse, immer auf der Jagd nach der Beute, immer in action. Er lässt sich von meinem Sohn schon streicheln - findet aber toben doch viel spannender. Ich bin für ihn die Klofrau, die pünktlich erscheint und auch immer mal spannend zu beobachten ist.....besonders das Bad hats ihm angetan....Mir durch die Beine rasen - kein Problem, beim Fressen darf ich auch das Flauschefell streicheln...aber sonst bin ich ihm noch nicht ganz geheuer. :rolleyes:

Beide sitzen begeistert am offenen (natürlich gesicherten ) Fenster und schauen raus. Balkon ist absolutes Minimum. Bei Francis vermute ich ganz stark, dass er mehr will.
Beide wären mir aber jetzt noch viel zu unbedarft, um sie in den Freigang zu lassen. Ein Vogel der vorbeifliegt - und sie sind hinterher....
Typische Kitten eben :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das Klo bennutzen beide vorbildlich. Trennen sauber zwischen Klo für groß und Klo für kleines Geschäft. Im Maxiklo wird bis zum Umfallen gebudddelt ...und dann schwungvoll herausgehüpft----ich habe ein leichtes Strandfeeling im Umkreis von einem Meter.

Soweit von hier.
Es sind wunderschöne kleine Kater mit dem Schalk im Nacken und besonders Lenny mit viel Ausdauer beim Spiel.
Ich wünsche den beiden Großohrkatern ein wunderschönes Zuhause mit viel Platz für ihren Tobebedarf.
 
  • #154
Die sind so putzig! Und sehr liebevoll beschrieben.
 
Werbung:
  • #155
Die süßen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #156
Sind die niedlich - ich kann mich immer noch total für Francis begeistern :pink-heart:.
 
  • #157
Danke, Anne, für Deine liebevolle Beschreibung! Ich denk auch, in einer kleinen Wohnung sind sie fehl am Platz.
 
  • #158
Eine tolle Beschreibung - da muss es doch bei jemand klicken!

Ich drücke den zwei Tigerchen fest die Daumen :)
 
  • #159
Sooo, auch die Anderen sind nun in Deutschland angekommen.

Paul und Lotti sind zusammen mit Penelope in einer PS und erholen sich von dem Reisestress.

Bilder kommen. :)
 
  • #160
ukLvX4XdB3aGggxX76umzVj2ugm7RVqx2Rir6G0sGre8dKTzMPCg0ts4u-cgY6Ni8N5rWp200_L_t1vSVj4i9RERcgrkBYRj2pMrN0Y=w608-h440

Da sind die 3. :pink-heart:
PxV8ThOThFz-voz_xwuEGx2kY1ssCBlunUO85EzXbCeP4M1AOGIouStSA2avJfCBsZe7o-0wuz3mU_Upg_fAsCcsy_lXkQqf55g-L84=w586-h440

Paul ist ein kleiner Wirbelwind
bRQH2zqke_ABiruNhUevcP6nDKpC2AX0dWo84BIjbDYX7TGI0JoQclFJpk1QG3Ji2iL9SIoDZUzMZu72phQn5oHlZl9om2FzX_rmDdY=w586-h440

tGzOFCF0pwFY1zaCupVQTThslOgykBPpTdrNDUR55Rqt-WEA6jO6D_tm6e6IP9yK9XDteqqbp3XcSTvULeSYQczD_zz--DWH1b99PSA=w334-h440

Lotti unsere schüchterne Prinzessin. Paul ist ihr etwas zu wild, weswegen wir denken, sie sollte lieber eine ruhige Freundin oder einen Freund bekommen. Aber sie sind ja erst ein paar Tage da.
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
288
Aufrufe
158K
tigerlili
tigerlili
S
Antworten
69
Aufrufe
19K
PaenX
P
tigerlili
Antworten
70
Aufrufe
9K
tigerlili
tigerlili
R
Antworten
8
Aufrufe
1K
ceci
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben