Deutschland Lenny und Francis, Dreamteam sucht Traumzuhause. Auf PS in Berlin

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #61
Gerade gibt es so viele Anfragen, aber das Dreamteam sitzt immer noch in der PS, und niemand fragt sie an.... so schade und völlig unverständlich.
:(
 
A

Werbung

  • #62
Es gibt eine Anfrage, VK ist gelaufen, und wenn nicht noch irgendwie was schief läuft, sieht es gut aus für die 2! :grin: bitte Daumen drücken, sie bekommen Sonntag Besuch.
 
  • #63
Daumen sind ganz ganz doll gedrückt für die Buben:pink-heart:
 
  • #64
Toll, toll, TOLL!!!
Ich wünsche es ihnen sehr:pink-heart:
 
  • #65
Daumen und viele Pfötchen sind für das Dreamteam gedrückt.
Das sind doch die Brüder von Tarcin, oder?
 
  • #66
Brüder nicht, Patricia, aber sie haben eine zeitlang zusammen gelebt.
 
  • #67
Wie ist der Besuch gelaufen?
Die beiden sind doch so toll, sollten doch jeden um den Finger wickeln :pink-heart:
 
Werbung:
  • #68
Der Besuch musste verschoben werden, die PS hat die Grippe erwischt...
 
  • #69
Ohje, Gute Besserung!
Daumen bleiben gedrückt, dass es passt!
 
  • #70
Ihr zwei Süßen :pink-heart:
Ich wünsch euch alles Liebe und Gute in eurem Zuhause!!!

Das der Abschied schwer war, kann ich gut verstehen. Lang waren sie ja nun da und sie wachsen einen ja ganz schön ans Herz.
 
  • #71
Ja, sie sind umgezogen. Francis tut sich noch bisschen schwer, der kleine Schisser... aber ich denke, das wird sich bald geben. Wenn es Bilder gibt, stell ich sie ein.

Dürfen verschoben werden, die 2. :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

ciari
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
realykee
R
D
Antworten
249
Aufrufe
98K
dexcoona
D
ELIA
Antworten
10
Aufrufe
3K
ELIA
ELIA
tigerlili
Antworten
42
Aufrufe
7K
tigerlili
tigerlili
tigerlili
Antworten
51
Aufrufe
5K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben