Deutschland Mira,Ragdoll-Mix,PLZ 56

  • Themenstarter ELIA
  • Beginndatum
  • #21
Ich habe mich auch schon umgehört. Ich finde es aber total schön, dass sie bei dir gelandet sind. Du wirst ein tolles Zuhause für die beiden finden.
 
A

Werbung

  • #22
Das hört sich gut an. Ich drück die
Daumen für die beiden Zuckerschnuten :pink-heart:
 
  • #23
huhu,

wollte nur mal fragen ob ein vermittlungsplatz nun gefunden wurde, hat es geklappt?
 
  • #24
ja die Zwei sind vermittelt,sie können verschoben werden.
Im Moment sind sie noch bei mir,bis die neuen Dosis alles vorbereitet haben.
Die Familie hatte früher mal Katzen,leben jetzt im eigenen Haus und hatten sich entschlossen zwei Katzen aufzunehmen.
Sie haben nach Wohnungskatzen gesucht,weil sie an einer recht befahrenen Strasse leben und kein Risiko eingehen wollen.
Ein grosser Balkon wird eingenetzt,der Herr des Hauses ist ein guter Handwerker.
Sie können es kaum abwarten,aber wie schon gesagt,erst mal muss alles fertig sein.
Wir schätzen mal,wenn der Kratzbaum bis Wochenende geliefert wird,dass sie dann auch umziehen.
 
  • #25
ja die Zwei sind vermittelt,sie können verschoben werden.
Im Moment sind sie noch bei mir,bis die neuen Dosis alles vorbereitet haben.
Die Familie hatte früher mal Katzen,leben jetzt im eigenen Haus und hatten sich entschlossen zwei Katzen aufzunehmen.
Sie haben nach Wohnungskatzen gesucht,weil sie an einer recht befahrenen Strasse leben und kein Risiko eingehen wollen.
Ein grosser Balkon wird eingenetzt,der Herr des Hauses ist ein guter Handwerker.
Sie können es kaum abwarten,aber wie schon gesagt,erst mal muss alles fertig sein.
Wir schätzen mal,wenn der Kratzbaum bis Wochenende geliefert wird,dass sie dann auch umziehen.

das freut mich sehr, dass beide zusammen ein neues schönes zuhause gefunden haben......;)
 
  • #26
Und wann kommt die dicke Jule in die Vermittlung ?
Sorry, ich muss sie immer wieder anschauen.


Ich freue mich für die erfolgreiche Vermittlung :)
 
  • #27
OT,die dicke Jule,ja sie kommt bald in die Vermittlung:cool:
Glaubst du die Dame nimmt ab:eek:
Tr.Fu.ist komplett gestrichen,schon seit Wochen.
Aber ich sag dir was,ich pass auf wie ein Schiesshund,aber wirklich abgenommen hat sie nicht:stumm:
Ich habe sie froh gemut auf die Waage gestellt,bzw.mich mit.
Der Erfolg ist gleich null,ganze 400 g und das seit Wochen:sad:

Noch mal zu Mira und Sunnie,ich bin auch sehr froh,dass sie zusammenbleiben können.
Sie haben ja schon einiges durchgestanden,das schweisst zusammen und jetzt können sie es sich mal gut gehen lassen.
 
Werbung:
  • #28
OT : Soll ich es mal mit Julchen probieren ?
Wenn ich es schaffe, darf ich sie behalten :aetschbaetsch1:


Dann feiern die beiden ja Weihnachten im neuen zu Hause.
Sehr schön :)
 
  • #29
OT,die dicke Jule,ja sie kommt bald in die Vermittlung:cool:
Glaubst du die Dame nimmt ab:eek:

Bring sie her, wir machen sie fit :cool: :D ;)


Mira und Sunnie wünsche ich einen guten Umzug und dass sie sich schnell einleben:)
 
  • #30
Na da hätte ich ja schon zwei Bewerber für das dicke Julchen.
Ich glaube ich versuch es weiter,stellt euch mal vor,ich schreib in den Steckbrief.

Jule geb ich ab weil meine Nerven nicht mehr mitspielen.
Ich kann machen was ich will,die Katz nimmt nicht ab,ich selber werde immer dünner weil ich ständig hier Lauftraining mache.
Jule guckt zu und ich laufe:D

Na ja schaun wir mal,Sunnie und Mira müssen noch deutlich zunehmen,ehrlich so herum ist es einfacher
 

Ähnliche Themen

ELIA
Antworten
10
Aufrufe
3K
ELIA
ELIA
ELIA
Antworten
8
Aufrufe
1K
A (nett)
A (nett)
K
Antworten
3
Aufrufe
839
kleine-zicke
K
ELIA
Antworten
19
Aufrufe
2K
Jorya
J
Leona16
  • Gesperrt
Antworten
4
Aufrufe
1K
Taddel
Taddel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben