Weltweit Die Hinterhofkitten, aus der Kälte gerettet suchen sie dringend alle ein warmes Heim!

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #101
Ahhhh, ok!
:D

Angelika, der Vollständigkeit halber, in meiner Signatur der Interessentenbogen, fettgedruckt. Magst Du da auch nochmal ausfüllen?

Danke!!!
 
A

Werbung

  • #102
Ich glaub fast das ich mich hier als "Nicole" outen muss :D

Ich befürcht es ist ein wenig was missverstanden wurden.
Angelika falls du dich für Lotti interessierst hast du glaub ich den falschen Fragebogen ausgefüllt. Schau einfach wie Tigerlili schon geschrieben hat in ihrer Signatur ;) Das ist der richtige für Lotti
 
  • #103
Haben wir schon geklärt, Nicole! :)
 
  • #104
Hallo Alle, ich bin Angelika und nagelneu in diesem Forum. Ich habe einen ganz
süßen Kater von zweieinhalb Jahren und suche eine Freundin für ihn. Die Kleinen aus dem Hinterhof haben`s mir besonders angetan, insbesondere die kleine Lotti.
Meine Hochachtung für euer Engagement, allen voran Gabi und Nicole. Sehr gerne möchte ich auch helfen und dachte, ich helfe einem Fellschieter nach Deutschland zu kommen. Ich werde mich also als Flugsponsor verpflichten. Gleich
morgen früh gehts zur Bank.
Nochmal zurück zu "Prinzessin Lotti", denn ich möchte ihr gerne ein Zuhause bie-
ten. Mit Gentleman-Kater und allem drum und dran. Das Anfrageformular ist auch ausgefüllt und abgeschickt. Sie ist so süß:pink-heart:


Da drücke ich ganz fest die Daumen, dass alles klappt!
 
  • #105
Auch für die Lütten peilen wir das erste Aprilwochenende als Ausreisedatum an, weil es sonst Probleme mit der Unterbringung gibt...

Feste Plätze Fehlanzeige. Für Lotti gibt es ne VK bei Angelika. Das ist bishher alles. *seufz*
 
  • #106
eF49zgqGFNQo_d4B69zC7VMkBvsVuZOloO4j8CXK1-FkSpNrKEpxa7zw_scO-5XMZDoGq69u8E8sGlLILOap3Xf2Fhcv_kyF6-A_O-o=w782-h440

Hab Bilder bekommen. :) fragt nicht, wer die bunte da ist, ich habe keine Ahnung.... wage gar nicht zu fragen :oops:
itweF2sTEUKnfCb4M1BjqXtlAKNbkR2cK-yac8ZN9XW5Tyqd-IwYSF0YXDLztu0BKgZHW6IC15MPKYGs1GFDfCIdNQxLvkTL2NQ5tvo=w782-h440

bfXDK9R0OYoxYBtYDpZhobAi2xuPOWOql8CN6hb7RdgG-gs0Nz_PeiA-JrVbbqnHTU81HvM4Vy0HbLRKl7uhJz4L4dh8WE8JjlLkkvs=w782-h440
PHXIQ69o3M3lR97ulMV6pI0Xu3qZ8mvYMwN9xfXt4x7UfZNDT8KEx16XP52DPE6WtDqAFiOTp6irmV6eZf_RPIz7daHfL88TK5DAB5Q=w448-h640


Aus der Anfrage von Lenny und Francis wird wohl nix mehr. Ich hab da nun so oft nachgehakt, der Typ meldet sich einfach nicht... :(
 
Werbung:
  • #107
Verstehe ich nicht, man kann doch wenigstens absagen, wenn es nicht mehr infrage kommt. :mad:
 
  • #108
Ach, das tut mir leid... Für Süßen, aber auch für dich, die du soviel Herzblut investierst :reallysad:
 
  • #109
Sie sind alle so zauberhaft! !!:pink-heart:

Ich verstehe überhaupt nicht wieso sich keiner für sie interessiert :sad:
 
  • #110
Gabi, die bunte ist die Mamakatze! :eek:;)

Schau mal, exakt die gleiche Zeichnung :wow:
28636323ia.jpg


28636321ov.jpg


Sehr schade das aus der Anfrage nix geworden ist :sad:
Ich würde euch so gern helfen. :reallysad:
 
  • #111
P.s. und sie sieht schon wieder sehr rund aus, oder? :eek::(
 
Werbung:
  • #113
Gönül sagt, die Katze ist nur zu Besuch, hat ein Zuhause. Und sie ist kastriert.
:)
 
  • #114
*seufz*

Es muss doch klappen...
 
  • #115
Ich kann deine Verzweiflung verstehen.
Ich kann aber nicht verstehen, weshalb sie keiner adoptieren will :confused: ich würde sie sofort nehmen, alle 6. Sie sind doch so toll!
 
  • #116
Hallo, Ihr Lieben!

Der Coontdown läuft. Nächste Woche holen wir sie ab. Das ist die Gelegenheit, sie gleich in ein richtiges Zuhause zu bringen! :)
 
Werbung:
  • #117
Hallo, Ihr Lieben!

Der Coontdown läuft. Nächste Woche holen wir sie ab. Das ist die Gelegenheit, sie gleich in ein richtiges Zuhause zu bringen! :)

Euer Einsatz ist einfach klasse!
Alle Daumen hoch!

Wo kommen sie denn unter, wenn sich bis dahin kein Zuhause auftut?
Drei suchen noch - alle außer Lotti, oder :confused:
 
  • #118
Wo kommen sie denn unter, wenn sich bis dahin kein Zuhause auftut?
Drei suchen noch - alle außer Lotti, oder

Sie suchen noch...sowohl PS als auch ein endgültiges Zuhause. Zur Not gilt für sie das Gleiche, wie für alle Kitten/Katzen, die nächste Woche rüberkommen. Sie werden hier bei mir oder tiku unterkommen. Eine PS ist wohl noch in der Sondierung. Es ist bei uns Beiden zur Zeit nicht ideal, aber die Alternative, sie dort zu lassen ist ein NO GO.

Bitte, wer also die Möglichkeit hat PS zu sein oder ein endgültiges Zuhause für die Bande weiß, bitte melden.
 
  • #119
Lenny und Francis sind die Ersten, die am Montag kommen dürfen. Sie werden in Berlin bei Anne unterschlüpfen. :)
 
  • #120
Mein Gott sind die alle süß! Vor allem Francis ist ja ein Schnuckel :pink-heart:
Ich drück ihnen sooooo sehr die Daumen, dass noch mehr Wunder passieren.
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
288
Aufrufe
158K
tigerlili
tigerlili
S
Antworten
69
Aufrufe
19K
PaenX
P
tigerlili
Antworten
70
Aufrufe
9K
tigerlili
tigerlili
R
Antworten
8
Aufrufe
1K
ceci
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben