Deutschland Yamuk: jung/verspielt/will klare Ansagen + Kumpel DRINGEND PS o. ES ges.!

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #261
Er ist eine Hunde-Katze :D:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #262
So da Yamuk super gerne klettert, haben wir etwas investiert und ihm einen neuen Baum geholt :) Er hat den ganzen Nachmittag nur noch oben verbracht :)

https://youtu.be/dGru3xcQKwc

LG Lisa
 
  • #263
Der Süsse kann sich bei euch aber wirklich nicht beschweren, da hat er es gut getroffen:)

Ich wusste gar nicht, dass er so ein niedliches Stimmlein hat:pink-heart:
 
  • #264
Hihihi, meine waren eben ganz irritiert ob der fremden Stimme und haben die dazugehörige Katze gesucht.:D

Das ist ein toller Baum, den habe ich auch und meine lieben ihn.

Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass es dann mit Euren Neuzugängen und Yamuk auch klappt. So schön, dass Ihr ihn schon einmal aufgenommen habt.
 
  • #265
Quitschebacke :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
genau den gleichen baum haben wir auch, der aller liebste lieblingsplatz war ganz oben drauf.

ich würde euch den rat geben, den baum an der obersten plattform noch mit nem winkel an der wand zu befestigen, als meine da mal drauf getobt haben ist er ausgerissen und mir ins kreuz geknallt.

ich bin so froh das es dem süßen bei euch so gut geht. ich vermisse sein gesinge =)
 
  • #266
Ja seine Stimme ist schon was ganz eigenes. :) Vorallem wenn er anfängt zu jaulen und eigentlich nichts passiert ist :grin:

Das klingt aber nicht gesund mit dem Baum im Kreuz. Dann werde ich heute mal noch in den Baumarkt fahren und ihn zusätzlich befestigen :)
Lieben tut er ihn jetzt schon. Er schläft seit gestern nur noch oben :)

Lg Lisa
 
  • #267
Hallo Alle miteinander,

ich habe zwar zurzeit nicht so viel Zeit, aber trotzdem möchte ich euch alle mit Bildern versorgen :pink-heart:

Und denkt dran der Schatz mit den grünen Augen ist immer noch auf Suche nach einem endgültigen Zuhause :)

35530871nk.jpg


35530873tg.jpg


35530875fd.jpg


35530877ib.jpg


35530879ov.jpg


35530881gd.jpg


35530884lh.jpg


35530887cr.jpg


35530890nl.jpg


35530891xn.jpg


35530892re.jpg


35530894px.jpg


35530896am.jpg


35530897ea.jpg


35530899mc.jpg


35530901ql.jpg


35530902bg.jpg


LG Lisa, Stephan und Yamuk :)
 
Werbung:
  • #268
:wow: Boah, ist der schön.:)
 
  • #269
Wunderschöne Fotos. So eine Schönheit.
Ich hoffe, er findet bald sein endgültiges Zuhause.
 
  • #270
Wie geht es Yamuk denn aktuell? Sind seine Mitbewohner schon da?
 
  • #271
May und Day sind gestern als temporäre Mitbewohner eingezogen. Wir sind gespannt, wie er sich mit ihnen versteht....
 
  • #272
Hoffentlich benimmt sich die kleine Quitschebacke :pink-heart:
ich wünsche es ihm so sehr :)

Wie gehts ihm denn allgemein so?
 
  • #273
Irgendwie verstehe ich das nicht ganz. Ist Tarcin in Berlin?
 
  • #274
Nein yamuk ist bei mir in Leipzig :) May und Day habe ich aus Berlin abgeholt, damit sie erstmal eine PS haben :)
 
Werbung:
  • #275
Da bin ich sehr gespannt, wie die drei sich verstehen, ich drücke die Daumen für ein entspanntes Miteinander:pink-heart:
 
  • #276
Es scheint gut zu laufen! :D Sausäckchen gibt sich entspannt. :pink-heart:
 
  • #277
Yamuk und Day toben zusammen, Kuschelmaus May mag lieber schmusen...

Vielleicht kann Lisa mal Bilder updaten? :aetschbaetsch1:

Eventuell müssen wir da nochmal neu „mischen“.... :wow:
 
  • #278
Ich versuche jetzt über das Wochenende etwas mehr zu schreiben :) hier hat sich ziemlich viel getan seid May und Day eingezogen sind :)

Hier ein kleiner Einblick für euch :D
https://youtu.be/A2Knept6xdg

LG Lisa
 
  • #279
Jaaaa... wie es aussieht, haben wir nun wieder ein Männerduo in der Vermittlung. 😅
 
  • #280
Yamuk?? Ich würde den Namen ändern yamuk heißt nämlich schief auf türkisch :rolleyes::D
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben