Die die sich den Wolf schabt :rolleyes:

  • Themenstarter Darkness1985
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater
Darkness1985

Darkness1985

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2008
Beiträge
114
Alter
38
Ort
Euskirchen
Hallo Ihr lieben
Ich hab da etwas beobachtet was mich etwas Stutzig macht.
Ich hab 3 Katzen, 2 Kater und ein Weibchen.
Jedesmal wenn meine 2 Kater auf dem Stillen Örtchen waren (und zugeschabt haben) geht meine Kiara hin, schabt das ganze wieder aus, schnuppert dran und schabt das ganze dann wie eine Irre wieder zu.
Des weiteren geht sie in die Badewann und schabt an einer Ecke rum wie ne Blöde.
Ich wische nach jedem bden / duschen einmal kurz durch und einmal die Woche wird dann richtig gewienert.
Ich wüsste nicht was es da zu schaben gibt?
Ist das normal?
Weiß jemand von Euch rat?
Lg
Dani
 
A

Werbung

Spontan kommt mir die Frage in den Sinn: Sind die Herren Kater kastriert? Wenn nicht, riecht der Urin der Kater für deine Katze dann sehr "interessant"...

Kann es sein, dass die Katze die Badewanne deshalb als Klo mißbraucht?
 
Sind alle Drei reine Wohnungskatzen und wieviele KaKlos hast Du insgesamt?
 
Huhu
Also : Meine Kater sind Kastriert. Und meine Katze auch.
Katzenklos hab ich 3 Stück. Jeder hat sein "eigenes". Da sind die eigen. Die gehen nur auf "Ihr" Klo.
Die Kater sind Freigänger. Sie will nicht raus.
Weiß echt nicht was die hat :confused:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
826
Nike74
Nike74
B
Antworten
3
Aufrufe
616
ferufe
F
K
Antworten
3
Aufrufe
300
basco09
basco09
E
Antworten
2
Aufrufe
570
Emilia5400
E
A
Antworten
4
Aufrufe
1K
Aiko22
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben