tiggerw83
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das neue kenne ich nicht, habe das normale ein einziges mal aus verlegenheit bestellt da GGM nicht lieferbar war ... einmal und nie wieder das hat so schlimm gestaubt sowas hatte ich noch nie erlebt da bekam man eine staublunge ... die klumpen sind bei berührung auch gleich zerfallen
Ich habe es heute geliefert bekommen und werde nachher mit dem Test beginnen. 😉 Das Streu ist definitiv grobkörniger, als das Extreme Classic.
Hallo Kathy,
ich habe nur ein XXL-Klo. Das reicht meinen beiden und Tarzan bevorzugt das Freiluftklo. 1 1/2 Säcke habe ich im Klo unterbringen können.
Es staubt Null! Gar nicht. 😱 Das habe ich bei noch keinem Streu erlebt. Es ist auch ganz "weich" und nicht scharfkantig. Dazu leichter, als Extreme Classic (normal). Es riecht nur sehr, sehr leicht nach Babypuder. Wenn es jetzt noch toll klumpt und lange hält, wäre es das perfekte Streu. Vor allem für meinen Asthma-Bruno und meinem vollgestaubten Badezimmer. 🙄
12 l kosten 15,99 Euro im Angebot. Sonst 17,44 Euro. Extreme Classic kostet im Vergleich 14,59 Euro für diese Menge.
Zum Strandeffekt kann ich noch nichts sagen. Wenn es aber wirklich nicht an Pfoten und Haaren hängenbleibt, dürfte es weniger sein. Ich war auch wirklich baff, dass da überhaupt gar nichts staubt. Ich warte nur gerade auf den ersten Klumpen. Sieht optisch nach nicht klumpendes Streu aus. Es wird aber unter Klumpstreus verkauft.
Auf der Packung steht, dass es für Augen- und Atemwegsempfindliche ist und auch nach chirurgischen Eingriffen benutzt werden kann (explizit aber der Hinweis den Tierarzt hierzu zu befragen).