Die dickste Katze der Welt. :-(

  • Themenstarter mousecat
  • Beginndatum
A

Werbung

Ein gutes Beispiel für "Ich liebe Dich zu Tode".

Wenn sich ein Mensch und Kopf und Verstand isst, soll er es tun, aber nicht seinen kranken Ernährungsstil an dem Tier auslassen :mad: :mad:
 
Ein gutes Beispiel für "Ich liebe Dich zu Tode".

Wenn sich ein Mensch und Kopf und Verstand isst, soll er es tun, aber nicht seinen kranken Ernährungsstil an dem Tier auslassen :mad: :mad:

Naja, ich glaube nicht, daß der ehemalige Besitzer seine Katze geliebt hat, denn sonst wäre sie nicht ausgesetzt worden.

Ich weiß nicht, was schlimmer ist - sein Tier so fett zu füttern oder es auszusetzen....beides finde ich unvollstellbar
 
Hi Nadine,

bei vielen Menschen geht Liebe durch den Magen und diese Katze hat sich selbst wohl kaum so fett gefressen, zumindest ist es mir nicht bekannt, daß eine Katze von sich aus SO fett wird.

Naja, ich hoffe nur, daß einer von den 800 Bewerbern im Sinne der Katze handelt und sie langsam abspeckt....so ca. 16kg :rolleyes:
 
Hi Nadine,

bei vielen Menschen geht Liebe durch den Magen und diese Katze hat sich selbst wohl kaum so fett gefressen, zumindest ist es mir nicht bekannt, daß eine Katze von sich aus SO fett wird.
Mir auch nicht....aber vielleicht sieht der ehemaliger Besitzer ähnlich aus :rolleyes:

Naja, ich hoffe nur, daß einer von den 800 Bewerbern im Sinne der Katze handelt und sie langsam abspeckt....so ca. 16kg :rolleyes:[/QUOTE]

Hoffentlich, denn mit dem Gewicht ist die Lebenserwartung der armen Katze mit Sicherheit nicht sonderlich hoch
 
Die arme Katze :(
 
:eek:, das arme Tier. Ich habe mal einen Kater im Fernsehen gesehen, der hatte 10 Kilo und der konnte kaum noch laufen. Ich hoffe die Katze speckt schnell ab.:(
 
Werbung:
Oh Gott, die arme Maus...
Erst vollstopfen und dann ausetzen :rolleyes:

Ich hoffe, dass die Maus "etwas" abspecken kann und eine ganz liebe Familie findet.
 
Ach Gott,

so ne arme Maus.
Wie kann man bloß so ein armes Hascherl so "fett" füttern?
Der Mensch hatte wohl nicht viel Verstand,
und dann wird so ein armes Ding auch noch ausgesetzt
Traurig, traurig

LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
  • #10
Naja.. ich kann mir nicht vorstellen, dass 800 (!) Bewerber sich so um das Wohl der Armen kümmern... wollen sich wohl eher mit ner Rekord-Katze brüsten..
Unglaublich.. und traurig..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
1K
Möllepölle
Möllepölle
M
Antworten
11
Aufrufe
1K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
ElfiMomo
13 14 15
Antworten
287
Aufrufe
15K
BlubKeks
BlubKeks
trojamoon
Antworten
12
Aufrufe
2K
trojamoon
trojamoon
A
Antworten
9
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben