Die dickste Katze der Welt. :-(

Werbung:
M

Momenta

Gast
Ein gutes Beispiel für "Ich liebe Dich zu Tode".

Wenn sich ein Mensch und Kopf und Verstand isst, soll er es tun, aber nicht seinen kranken Ernährungsstil an dem Tier auslassen :mad: :mad:
 
N

nadine76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
660
Ort
Odenwald / bei Darmstadt
Ein gutes Beispiel für "Ich liebe Dich zu Tode".

Wenn sich ein Mensch und Kopf und Verstand isst, soll er es tun, aber nicht seinen kranken Ernährungsstil an dem Tier auslassen :mad: :mad:

Naja, ich glaube nicht, daß der ehemalige Besitzer seine Katze geliebt hat, denn sonst wäre sie nicht ausgesetzt worden.

Ich weiß nicht, was schlimmer ist - sein Tier so fett zu füttern oder es auszusetzen....beides finde ich unvollstellbar
 
M

Momenta

Gast
Hi Nadine,

bei vielen Menschen geht Liebe durch den Magen und diese Katze hat sich selbst wohl kaum so fett gefressen, zumindest ist es mir nicht bekannt, daß eine Katze von sich aus SO fett wird.

Naja, ich hoffe nur, daß einer von den 800 Bewerbern im Sinne der Katze handelt und sie langsam abspeckt....so ca. 16kg :rolleyes:
 
N

nadine76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
660
Ort
Odenwald / bei Darmstadt
Hi Nadine,

bei vielen Menschen geht Liebe durch den Magen und diese Katze hat sich selbst wohl kaum so fett gefressen, zumindest ist es mir nicht bekannt, daß eine Katze von sich aus SO fett wird.
Mir auch nicht....aber vielleicht sieht der ehemaliger Besitzer ähnlich aus :rolleyes:

Naja, ich hoffe nur, daß einer von den 800 Bewerbern im Sinne der Katze handelt und sie langsam abspeckt....so ca. 16kg :rolleyes:[/QUOTE]

Hoffentlich, denn mit dem Gewicht ist die Lebenserwartung der armen Katze mit Sicherheit nicht sonderlich hoch
 
K

Kenshin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2008
Beiträge
582
Die arme Katze :(
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
:eek:, das arme Tier. Ich habe mal einen Kater im Fernsehen gesehen, der hatte 10 Kilo und der konnte kaum noch laufen. Ich hoffe die Katze speckt schnell ab.:(
 
Shamilla

Shamilla

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2007
Beiträge
5.385
Ort
Villmar
Oh Gott, die arme Maus...
Erst vollstopfen und dann ausetzen :rolleyes:

Ich hoffe, dass die Maus "etwas" abspecken kann und eine ganz liebe Familie findet.
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Ach Gott,

so ne arme Maus.
Wie kann man bloß so ein armes Hascherl so "fett" füttern?
Der Mensch hatte wohl nicht viel Verstand,
und dann wird so ein armes Ding auch noch ausgesetzt
Traurig, traurig

LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
MntlCaSe

MntlCaSe

Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2008
Beiträge
40
Ort
Niederbayern
  • #10
Naja.. ich kann mir nicht vorstellen, dass 800 (!) Bewerber sich so um das Wohl der Armen kümmern... wollen sich wohl eher mit ner Rekord-Katze brüsten..
Unglaublich.. und traurig..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
1K
Möllepölle
Möllepölle
M
Antworten
11
Aufrufe
1K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
ElfiMomo
9 10 11
Antworten
209
Aufrufe
7K
MagnifiCat
MagnifiCat
trojamoon
Antworten
12
Aufrufe
1K
trojamoon
trojamoon
Mollymann
Antworten
8
Aufrufe
3K
CleverCat
CleverCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben