Diagnose FIP

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • #21
Was ein Tag.
Nun hat uns unsere Vermieterin noch offenbart, dass wir zum 1.8. aus der Wohnung raus müssen. Und unsere Waschmaschine ist auch noch kaputt gegangen :( Wenn dann direkt alles auf einmal.

Bei euch kommt ja wirklich alles auf einmal:verstummt:

Da schicke ich mal ein bißchen Glück und drücke die Daumen das eure Katze wieder gesund wird
 
A

Werbung

  • #22
Es fehlt etwas ohne die Kleine. :'-( Meine Freundin war heute mit ihrem Bruder bei einem anderen TA. Die Diagnose lautete wierder auf FIP und die Rivalta-Probe war definitiv positiv. Wir haben unsere Cleo direkt dort gelassen.
Ich denke es wird das beste für sie gewesen sein.
 
  • #23
Oh nein....es tut mir wahnsinnig leid:(

Cleo....Dir geht es jetzt besser, Schatz !
Du hast nie wieder Schmerzen und wirst nie wieder krank sein.

Komm´ gut bei allen anderen Sternenkatzen an...sie werden Dich ganz lieb empfangen und DIch in ihrer Mitte aufnehmen!
 
  • #24
:( :( das tut mir sehr leid...

komm gut über die regenbogenbrücke kleine...
 
  • #25
Habs grad erst gelesen und so gehofft:(:(:( komm gut rüber kleine Miez:(:(:(
 

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
28
Aufrufe
11K
Quilla
Q
N
  • Nicht registriert
  • FIP
2
Antworten
27
Aufrufe
21K
NaMa
NaMa
Morag
  • Morag
  • FIP
2
Antworten
38
Aufrufe
10K
Morag
Morag
H
Antworten
17
Aufrufe
6K
Betty KS
B
D
Antworten
8
Aufrufe
14K
Carneydiana
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben