Diätfutter - günstige Bezugsquellen

  • Themenstarter Suse21
  • Beginndatum
Suse21

Suse21

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. August 2010
Beiträge
780
Tja, das ist meine Frage.

Gibt es heiße Tips, wo man Diätfutter (RC, Hills, Vetconcept, ...) günstig erwerben kann?

LG Lisa :)
 
A

Werbung

Was fütterst Du denn derzeit, wie schwer ist Deine Katze ?
 
Tja, das ist meine Frage.

Gibt es heiße Tips, wo man Diätfutter (RC, Hills, Vetconcept, ...) günstig erwerben kann?

LG Lisa :)

Ich weiß zumindest von RC, dass es bei Medic Animal meist deutlich günstiger zu bekommen ist.
Hatte das ja in der Giardienzeit dort bestellt.
 
Erst mal geht es mir allgemein um günstige Bezugsquellen von Diätfutter.
Daher ist Gewicht der Katze usw. gerade eher unwichtig.

Als mein Puzzle-Purzel so krank war, musste ich auch rasch Spezialfutter haben,
da kauft man dann meist teurer als erforderlich ein.

Jetzt geht es um Nierendiätfutter für die neue Katze.
Ich will auch keine Diskussion über Sinn und Unsinn voin Diätfutter, den üblichen
Herstellern usw. vom Zaun brechen, das gibt es hier im Forum genug. ;-)

Ich weiß zumindest von RC, dass es bei Medic Animal meist deutlich günstiger zu bekommen ist.
Hatte das ja in der Giardienzeit dort bestellt.

Danke schon mal für den Tip.
Ich habe gesehen, das ist in England? Klappt das mit der Bezahlung und Lieferung ohne Probleme?

LG Lisa :)
 
Hallöchen,

Also rein vom Preis her wäre das Kattovit Nierendiät mit 52 ct die 100g bei ZP recht günstig.
Vergleichsweise bei Medicanimal würde RC Renal Nafu je nachdem zwiscehn ca 1€ und 95 ct die 100 g Schwanken. Das ist spezielles bei einer Niereninsuffizienz...

Ich habe mit Medicanimal gute Erfahrungen gemacht. Bezahlung läuft über Paypal. Habe da immer mein Feliway gekauft bis ich es in einem anderen Shop günstiger gefunden habe.

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

Bloodcryingangel
Antworten
19
Aufrufe
1K
Quartett
Q
L
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
MagnifiCat
M
B
Antworten
26
Aufrufe
2K
Grattastinchi
G
Y
Antworten
3
Aufrufe
6K
Yello
Y
SonjaM.
Antworten
4
Aufrufe
891
SonjaM.
SonjaM.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben