Diabeteskatzenvolk - das Forum wird geschlossen

  • Themenstarter ferufe
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
F

ferufe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2016
Beiträge
3.673
Hallo zusammen,

es ist sehr schade, jedoch auch verständlich nach so langem intensiven Kümmern, dass das Diabeteskatzenvolk geschlossen wird. Es ist verständlich weil mit viel Herzensblut dort geholfen wurde, viel Empathie, Geduld und einem enormen Wissen - doch irgendwann ..... 😥
Als ich einen diabetischen Kater hatte habe ich dort sehr viele sehr gute Informationen erhalten, sie waren extrem unterstützend.
Immer mal wieder habe ich hier im Blauen Forum Foris die Adresse gegeben, es sind meines Wissens auch viele Mitglieder des Forums hier vertreten. Vielleicht wurde ja schon von der Schliessung berichtet und ich habe es einfach übersehen?

Ich möchte auf diesem Wege ein ganz großes Danke sagen! Und ich hoffe sehr, dass es vielleicht doch irgendwann etwas gleichwertiges für betroffene Katzen und deren Halter*innen geben wird.

Nachmals herzlichen Dank für dein großartiges Engagement Doris!

Ich wünsche alles Gute und viele Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Minibär und pfotenseele
A

Werbung

Ich weiß es bereits länger und hab dort auch schon geschrieben. Dieses Forum bzw. Doris ist so großartig, so eine unbeschreiblich große Hilfe gewesen, dass ich mich auch hier nochmal von ganzem Herzen bedanken möchte. Doris konnte mit ihrem immens großen Wissen Lissy auch nicht mehr retten, das konnte keiner mehr, aber sie hat mir durch ihren Beistand, durch ihr Wissen, ihre Anleitung und Beurteilung sehr geholfen, so dass ich in dieser kurzen Zeit nicht durchgedreht bin - kurz davor gestanden war ich auf jeden Fall.

Daher: Liebe Doris, auf dass du eine gute Zeit "nach" dem Diabetesforum hast mit allem, was dir wichtig und lieb ist, egal ob Mensch oder Tier. Ich danke dir von ganzem Herzen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sabine 1956
S
Moony2
Antworten
6
Aufrufe
691
Fussel11
F
Mellanlara
Antworten
61
Aufrufe
3K
Mellanlara
Mellanlara
Aspi1355
Antworten
24
Aufrufe
707
Aspi1355
Aspi1355
L
Antworten
162
Aufrufe
5K
Quartett
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben