Desperados OP

  • Themenstarter racoonie
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #101
Was für schöne Nachrichten, wir freuen uns sehr !!!

Euch und dem kleinen tapferen Kämpfer alles Gute und weiterhin gute Genesung :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #102
und ? läuft weiter alles rund ? :pink-heart:
 
  • #103
Ja danke der nachfrage :) ihm geht es sehr gut, er tollt rum und kuschelt nachts im Bett mit. Er will schon wieder balgen mit den anderen Kleinen und sieht gar nicht ein warum er sich noch schonen soll :eek:
Und Kylie säugt den Kleinen mit, da er ja nicht viel größer ist als ihre Babies, fällt es ihr auch nicht auf, das da ein anderer noch mit trinkt :p
 
  • #104
Anja, ich freue mich total und finde es auch klasse, das er noch Milch bekommt und Kylie das duldet !

Da ist er sicher fix ganz genesen und darf einen schönen Leben entgegen schauen :pink-heart:
 
  • #105
Ja, Milch ist lecker, aber Hüttenkäse frisst er inzwischen auch ganz gut, gemischt mit Reisflocken. Die anderen Miezies nehmen auch alle doll rücksicht auf ihn. :pink-heart:
 
  • #106
Ich kann es kaum abwarten. :pink-heart:Bei uns muss er auch nicht befürchten, dass meine ihm etwas wegessen. So ne Sachen mögen die eh nicht ;)
 
Werbung:
  • #107
Das ist so schön, dass es dem Kleinen so gut geht, weiterhin viel Kraft und Gesundheit
 
  • #108
Ja, Milch ist lecker, aber Hüttenkäse frisst er inzwischen auch ganz gut, gemischt mit Reisflocken. Die anderen Miezies nehmen auch alle doll rücksicht auf ihn. :pink-heart:

Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie ich mich für Euch freue das er übern Berg ist und vorallem so schnell die OP weggesteckt hat :yeah:. Ich wünsch Desperado weiterhin Gute Besserung und hoffe noch mehr solche wunschbaren Neuigkeiten zu lesen.
Unsere Daumen bleiben natürl. gedrückt, ist doch klar ;).
 
  • #109
Ich hoffe, du erlaubst es, Anja:

8054432.9845da4f.240.jpg


Das ist der Süße!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #110
Klar darfst du das einstellen, ja er hat sich gut entwickelt, da stelle ich auch glei mal noch Fotos dazu :D

despi1.jpg


despi3.jpg


despi2.jpg


zum Vergleich: so sah er vor der OP aus: :(

despi4.jpg
 
  • #111
Ja es ist schön zu sehen, wie es ihm jeden tag besser geht und sein Lebenswille gesiegt hat. Dann weiss ich, dass ich entgegen einiger anderer meinungen die richtige Entscheidung getroffen habe und sich alle Mühe gelohnt hat :)
 
Werbung:
  • #112
ein riesiger Unterschied sind die vorher- und nachher-OP Fotos, es scheint daß die OP ein voller Erfolg war.
Es freut mich ganz doll, dass er wohl alles gut überstanden hat und richtig toll auf dem Weg der Erholung ist.
Und ein gaaanz Hübscher ist er!:pink-heart:
 
  • #113
Wenn ich die Fotos ansehe hüpft mein Herz:pink-heart: Ich bin jetzt schon so unglaublich stolz auf ihn und fiebere dem Juni entgegen. :verschmitzt:
Wir haben heute beschlossen, dass wir Bounty und Raider jetzt schonmal im Bett schlafen lassen, damit sie sich schonmal dran gewöhnen können, so dass Despi dann auch bei uns in Zukunft mit im Bett schlafen kann.
 
  • #114
wow - das ist auch bildlich ein toller Unterschied :pink-heart:

Anja, es ist sehr sehr großherzig was Du für den Kleinen getan hast !! Andere Züchter hätten sich dieser "misslichen Lage" entledigt und würden auch nicht so offen Stellung nehmen wie Du mit Deiner Bande :pink-heart:

Davor ziehe ich symbolisch den Hut !!!
 
  • #115
So ein süßer Schnuckel :pink-heart: ein richtiger Kobold :smile:

despi2.jpg


Ich freue mich, das er die OP so gut überstanden hat. Auf dem vorher-Foto ist Desperado ein richtig armes Hascherl. Jetzt guckt er vorwitzig in die Gegend und fragt "was kostet die Welt" :D. Weiter so Kleiner!
liebe Grüße
 
  • #116
@Harlekin 173: danke für deine Worte, ich finde es echt toll das hier so viele hinter mir stehen und mir Mut gegeben haben. Nun ich bin manchmal selbst unschlüssig, ob es richtig ist, dass ich damit so offen umgehe, aber ich finde für mich persönlich Ehrlichkeit wichtig und auch die Käufer von Desperados Geschwistern wissen über seine Krankheit Bescheid. Und ich habe meinen Mann der hinter mir und den Entscheidungen steht. Ich weiss, das viele andere Züchter ihn hätten "erlöst" aber er hatte ja laut Tierarzt eine realistische Chance und ich möchte kein Züchter wie viele andere sein, bei denen ein krankes tier nichts wert ist und in welches sie nichts ínvestieren würden, da man es dann nicht mehr teuer verkaufen kann und Miese macht :mad: Naja und ehrlich gesagt hätte ich es mit mir auch nicht vereinbaren können zu entscheiden dass er sterben muss.

@Stanzi: Ich glaube Despi soll dann Smartie heissen :muhaha:
 
Werbung:
  • #117
Ja, wir sind noch am Überlegen: Entweder Smartie, weil das so schön zu unseren passt, oder aber es bleibt bei Desperado. Mit dem Namen hat er ja auch schon sehr viel geschafft :)

Ich kann mich Harlekins Worten nur anschließen, und möchte mich auch bei dir, liebe Anja bedanken, dass du das alles mit Despi durchgezogen hast und du die Kraft für ihn aufgebracht hast :) Vielen vielen Dank dafür.
 
  • #118
jetzt weiß ich ja auch, dass der Süße zu jemandem aus dem Forum kommt, dann werden wir ja sicherlich noch weiter Anteil am Wachsen und Gedeihen von Desperado nehmen können.
Und ja, racoonie, ich finde es auch ganz super, dass du alles menschlich mögliche (und ja leider auch sehr teure) versucht hast, um diesem Fellchen das Leben zu ermöglichen.
Das macht vllt. wirklich nicht jeder Züchter.:( Wenn ich nicht schon eine große Bande hier hätte, dich würde ich mir als Züchter speichern.:)
 
  • #119
Oh danke für die vielen lieben Worte und Komplimente, da weiss ich gar nicht was ich dazu sagen soll :oops::oops::oops:

und natürlich werden wir desperados Entwicklung hier immer mal wieder zeigen bis er dann ein großer und stolzer Kater ist :)
 
  • #120
Klar, auch wenn Desperado bei uns ist, wird es ab und zu hier Fotos geben und natürlich Berichte. Der kleine Mann wird nun auch in Zukunft Desperado heißen. Wir haben uns entschieden!
 

Ähnliche Themen

B&R
Antworten
18
Aufrufe
2K
racoonie
racoonie
KristinaS
2 3
Antworten
59
Aufrufe
167K
Servana
S
Eispfote
Antworten
28
Aufrufe
11K
Eispfote
Eispfote
chrissie
Antworten
8
Aufrufe
21K
chrissie
chrissie
M
Antworten
6
Aufrufe
14K
Barbarossa
Barbarossa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben