Desperados OP

  • Themenstarter racoonie
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
racoonie

racoonie

Forenprofi
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
4.916
Ort
Leipzig
A

Werbung

Auweia Anja, hab mal wieder nix mitbekommen :oops:. Ich ´ne wir alle drücken so fest wir nur können alle Daumen, Pfötchen und Flossen für Desperado.
 
Danke euch, werde morgen dann berichten wie es verlaufen ist.
 
Wir drücken von hier auch alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfötchen ganz fest für deinen kleinen Schatz.
 
oh je, ich lese es auch erst jetzt :oops:

Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt und die Katzenbande wird ihre Pfötchen extra drücken :pink-heart:
 
Ganz feste werden die Daumen gedrückt für den kleinen Schatz!
 
Auch ich drücke gaaaaanz doll die Daumen
 
Werbung:
Auch hier werden alle Däumchen und Pfötchen ganz feste für den süßen gedrückt.
 
Danke, ihr seid lieb, ... gerade kuschelt er noch mit seiner Schwester, ich hoffe es wird nicht das letzte Mal sein ... ihm geht es sehr schlecht und ich habe selbst schon Angst was passiert :(
 
  • #10
Wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten hier.
Das wird alles gutgehen.
Sei optimistisch.


LG
 
  • #11
Ja er würde zusammen mit Delyla zu einem netten älteren Ehepaar ziehen, daher muss er das schaffen, kann mir nicht vorstellen, was sonst werden soll
... ich bin total nervös und komm gar nicht zur Ruhe :(
 
  • #12
Alles, alles Gute für die morgige OP! Wir denken an euch und vor allem natürlich an Desperado.
 
  • #13
Danke, ja ich versuche ihm Ruhe zu geben, ich weiss, dass ich eh nichts mehr für ihn tun kann und die OP seine letzte Chance ist und nun alles in den Händen der Klinik liegt. Ist halt schlecht, das er gerade vor der OP jetzt so durchhängt wo er die Kraft am nötigsten hätte. :(
 
  • #14
Und wenn er es nicht ist? Was wird dann? Es wird doch immer schlimmer, je länger sie warten :(, ach man es lief so gut die letzten Tage und nun haut es ihn wieder total um
 
Werbung:
  • #15
Ich denk heut ganz fest an den kleinen Mann. Wann wird er denn operiert?
 
  • #16
Musste heute morgen um 5 Desperado in die klinik bringen, er hatte einen Anfall aus dem er selbst nicht mehr raus kam und verfiel laut tierärztion in einen epistatischen schock. Sie haben ihm Valium gegeben damit er aus der Starre kommt und kam dann auf die Intensivstation. :(:(:(
Ihm geht es sehr schlecht und die Ärztin meinte, sie müssen nun erstmal schauen, dass er überhaupt überlebt bevor an eine OP zu denken ist.
Ich bin total fertig. :(
 
  • #17
Anja, ich weiss nicht was ich schreiben soll , denn mit solch einer Dramatik, bin selbst ich gerade emotional völlig überfordert und bange nun mit Dir ... :(:(
 
  • #18
Danke dir trotzdem, es ist schön zu wissen, das ich nicht allein bin mit meinen Sorgen und sie irgendwie teilen kann.
 
  • #19
ich drücke hier jetzt auch ganz dolle die Daumen, dass er in der TK zunächst stabilisiert werden kann und dann eine OP ihm Besserung bringt.
 
  • #20
.. ich "bete" dass er wieder stabilisiert wird !!!!!
 

Ähnliche Themen

B&R
Antworten
18
Aufrufe
2K
racoonie
racoonie
KristinaS
2 3
Antworten
59
Aufrufe
167K
Servana
S
Eispfote
Antworten
28
Aufrufe
11K
Eispfote
Eispfote
chrissie
Antworten
8
Aufrufe
21K
chrissie
chrissie
M
Antworten
6
Aufrufe
14K
Barbarossa
Barbarossa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben