Ich hoffe, es gibt auch noch seriöse Züchter,
denn unter diesen Zu-und -Umständen würde ich hier in diesem Fall nicht davon sprechen.
Auch wenn dies hier erst mein erster Beitrag ist, schockiert es mich hier grad ungemein so etwas aus dem Mund einer wie sie sich nennt - Züchterin -zu lesen.
Ich habe noch NIE gehört oder gesehen das eine seriöse Züchterin ihre Katzen in den Freilauf lässt, geschweige denn verkauft.

Viele Züchter bauen ihren Tieren tolle Freigehege, was eine gute Sache ist,
aber -Zuchttiere-in den Freilauf zu lassen ist für mich nicht nur grob fahrlässig, das grenzt meiner Meinung schon fast an Betrug !!

Wie will sich so eine Züchterin,-nein, in meinen Augen Vermehrerin-sicher sein das nicht fremde Kater( wie hier ja auch schon passiert)die Katze gedeckt haben und werden dann als reinrassige Kitten für viel Geld verkauft?

Das wäre meiner Meinung ein Fall für das Vet-Amt und dem Verein in dem diese Vermehrerin offiziell vermehrt.

Also kann ich in diesem Fall wirklich nur hoffen das sich hinter diesem Usernamen ein Troll verbergt, denn ansonsten wäre dies nicht nur ein Schlag ins Gesicht eines jeden seriösen Züchters, sondern eine Flut von Schlägen.

Als ich die lieblosen und abwertenden Sätze im ersten Beitrag gelesen habe, ist mir so übel geworden, wie es selten passiert.
😱