Der Götterkater kommt...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
S

Saymuhtome

Gast
am Sonntag um 22:50 @DUS-Air ;)

Wie sich wohl er:
43941306ao2.jpg


mit ihr:
130608-238.jpg


verstehen wird?

Muh
 
A

Werbung

Ja gratuliere....

Bestimmt. So spanische Don Juans haben was. Und dass Sid kommunikationsfähig ist, hat sie dir ja bei der Findelkatze gezeigt.
 
Uih, das ging ja fix. Toll das der Hübsche bei dir einzieht. Ich drück dann die Daumen für eine gute Zusammenführung. Ist Operation Balkonsicherung erfolgreich abgeschlossen?:)
 
Dann steht es jetzt wohl fest. Sid hat bald einen Kumpel.
Gratulieren werde ich aber erst, wenn er eingezogen ist.
Hast Du Dir schon eine Kamera besorgt?
 
Hey, bei so nem Spanish Lover kann gar nix schief gehn!

Nur das spanische "Himmel-Arsch-und-Zwirn" müßteste jetzt sicherheitshalber mal janz flott lernen! FLIESSEND!!!! :D :D :D
 
wird ja auch zeit,das Sid nicht nur mit dir abhängt:p:p:p:p:p
herzlichen glückwunsch, und noch mehr zu dem Thema bitte
 
Herzlichen Glückwunsch.

Rein optisch passen die Beiden doch schonmal sehr gut zusammen.:D
 
Werbung:
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! Ich freu mich für euch
yaysmiles.gif
! Ganz toll und bei so einem spanischen Prinzen kann deine Sid doch sicher einfach nicht Nein sagen.
 
Dann steht es jetzt wohl fest. Sid hat bald einen Kumpel.
Gratulieren werde ich aber erst, wenn er eingezogen ist.
Hast Du Dir schon eine Kamera besorgt?


..... und das passende Kabel nicht vergessen.:D
 
  • #10
Tja, das ging wirklich schnell...

aber da ja meine Lieblingsmitarbeiterin bei der abegebenden TS-Orga meinte, unter Druck würde ich am besten arbeiten, kommt er nicht Ende, sondern Mitte des Monats (Nicht wahr, liebe Tiha? :D )

Balkon ist noch leidlich in der Mache, vernünftige Stangen unterwegs und ich hoffe, dass ich Samstag wenigstens noch die Vertikalvernetzung hinbekomme.

Und nein, ne Kamera hab ich, mal wieder, noch nicht.
 
  • #11
Tja, das ging wirklich schnell...

aber da ja meine Lieblingsmitarbeiterin bei der abegebenden TS-Orga meinte, unter Druck würde ich am besten arbeiten, kommt er nicht Ende, sondern Mitte des Monats (Nicht wahr, liebe Tiha? :D )

Balkon ist noch leidlich in der Mache, vernünftige Stangen unterwegs und ich hoffe, dass ich Samstag wenigstens noch die Vertikalvernetzung hinbekomme.

Und nein, ne Kamera hab ich, mal wieder, noch nicht.

zumindest haste wohl jemanden gefunden der Schwindelfrei ist :p...son Götterkater braucht Frischluft und Sid braucht auch so was, schließlich gehst du auch ab und an in die Salzgrotte:p:p:p:p
 
  • #12
Balkon ist noch leidlich in der Mache, vernünftige Stangen unterwegs und ich hoffe, dass ich Samstag wenigstens noch die Vertikalvernetzung hinbekomme.
Wenn es wirklich "vernünftige" Stangen sind, kannst du das Netz wunderbar mit Rasentrimmerband horizontal halten ;).

Und nein, ne Kamera hab ich, mal wieder, noch nicht.
<<seufz>>
Unsere Kamera verlässt das Haus nur noch mit ihrem besten Freund, dem Kabel :cool:!


Ach ja, natürlich freu ich mich sehr für euch :)!!!
 
  • #13
cool, ein mengo *freu* (ist das überhaupt ein mengo oder ist das doch eher so creme?)
herzlichen glückwunsch! & toi, toi toi für die zusammenführung!
 
  • #14
Wenn es wirklich "vernünftige" Stangen sind, kannst du das Netz wunderbar mit Rasentrimmerband horizontal halten ;).

Sind es, keine Sorge- nicht schon wieder so impotente Röhrchen, die schon beim bloßen Anblicken einknicken.-..
 
Werbung:
  • #16
cool, ein mengo *freu* (ist das überhaupt ein mengo oder ist das doch eher so creme?)
herzlichen glückwunsch! & toi, toi toi für die zusammenführung!

Also, ich glaube, das ist ein Redpoint.
Genauso sah mein Peñón aus, als wir ihn bekamen. Jetzt wiegt er 6kg :oops: kein zarter Spanier mehr :)
 
  • #17
Sind es, keine Sorge- nicht schon wieder so impotente Röhrchen, die schon beim bloßen Anblicken einknicken.-..

och, davon wissen wir ja garnix:oops:
ich merke an, es wird hier nicht alles erzählt, was von allgemeiner Bedeutung sein könnte:p:eek::rolleyes:
 
  • #18
Herzlichen Glückwunsch! :)
Schön die beiden.. bestimmt werden sie sich vertragen!
 
  • #19
Ui das freut mich so für dich... es ist aber auch ein Süßer :)

LG Daniela
 
  • #20
Oh watt für ein legger Kerlche:D:D
Der hat das Herz der Lady schnell erobert:D
Lg


Helga
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
44
Aufrufe
17K
Sunny69
S
Sirija
Antworten
157
Aufrufe
21K
irlandfan
irlandfan
Sahajo
Antworten
73
Aufrufe
8K
Sahajo
Sahajo
Philan
2
Antworten
33
Aufrufe
8K
michi73
michi73
Stubentiger05
Antworten
9
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben