Am Samstag kommt das Sams

Sirija

Sirija

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2009
Beiträge
2.516
Ort
Wuppertal
Ihr wißt ja..

Sonntag scheint die Sonne,
Montag scheint der Mond,
Dienstag hab ich Dienst,
Mittwoch ist die Mitte der Woche,
Donnerstag donnerts,
Freitag hab ich frei,
und Samstag..... kommt das Sams!


Und deshalb schläft auf meiner Couch gerade das Sams.

So haben wir den kleinen ca. 6-7 Wochen alten Kater genannt, den man mir heute morgen an einer Landstraße fast vor die Füße geworfen hat.

Ich wollte eigentlich zum Reitstall, an mir fährt ein Auto vorbei, hält eine Wiese weiter.
Das Fenster wird aufgemacht und es fliegt eine Art große Handtasche/Umhängetasche raus und der Wagen fährt weiter.

Ich bin ja neugierig und wollte mal genauer schauen was da in den Graben geflogen ist.
Eine grün- weiße Transporttasche, so klein das sie wohl eher für Kaninchen, oder so ist.
Und da drin saß das Sams, am ganzen Körper am zittern und durchgeschüttelt.

So schnell kommt man zu 3ten Katze, bzw. Kater.

Miss Kitty knurrt was das Zeug hält und der Kleine spielt dabei in aller Ruhe weiter.
Kann Miss Kitty gar nicht verstehen. :)
Jack mußte leider eine Weile durch die Gittertür zusehen,
der ist immmer sofort so grob und haut gleich zu.
Aber er war noch gar nicht am Gitter, obwohl der Kleine schon mehrfach davor stand.
Jack verschläft gerade alles.

Fotos gibt es sobalt ich einen geladenen Akku gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
B

betty78

Forenprofi
Mitglied seit
28. Februar 2007
Beiträge
1.029
Hey,

hast du das Kennzeichen notiert???

Aussetzen von Tieren ist strafbar!

Wieso setzt man ein kleines Kätzchen auf der Wiese aus?

Ich wünsch dir ganz viel Glück mit dem kleinen Katerle. Hast du Kittenmilch oder dergleichen zu Hause?

Danke dass du dich dem Zwerg angenommen hast!
 
Sirija

Sirija

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2009
Beiträge
2.516
Ort
Wuppertal
Ans Kennzeichen hab ich leider erst gedacht,
als der Wagen schon weg war.

Kittenmilch habe ich immer da.

Und aussetzen ist in diesem Fall das falsche Wort.
Das war eher "auswerfen".
Die Tasche wurde auf die Wiese geworfen, schön mit Schwung.
Aber der Kleine ist noch ganz,
waren schon beim Tierarzt.
 
missimohr

missimohr

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2010
Beiträge
22.035
Ort
Nähe Augsburg
GsD....

warst gerade Du des Weges und nicht so ein gleichgültiger Mensch, der da nicht mal hinguckt. Es klingt entsetzlich, wie kann man sowas bloss machen, ich begreife es nicht!!!

Wirklich feiner Zug von Dir!!!!
 
Sirija

Sirija

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2009
Beiträge
2.516
Ort
Wuppertal
Danke schön, aber das ist doch selbstverständlich.

Ich kann doch so einen Zwerg nicht da liegen lassen.

Er liegt auf meinem Freund und putzt ihn.
Miss Kitty liegt neben mir am PC und schmollt, aber sie knurrt und faucht nicht mehr.


Gleich gibt es ein Foto.:pink-heart:
 
Katzenbande

Katzenbande

Forenprofi
Mitglied seit
14. September 2008
Beiträge
3.086
bloß gut, dass du gerade in der Nähe warst, nicht auszudenken, wenn das niemand mitbekommen hätte.:(
schön, dass du dich um den kleinen kümmern kannst und ihm (vorübergehend?) ein zuhause gibst.
 
Sirija

Sirija

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2009
Beiträge
2.516
Ort
Wuppertal
Natürlich hab ich ihn nur vorrübergehend, höchstens noch so 15-20 Jahre,
hab ja schon 2 Katzen. ;)

Hier ist er, der Zappelphillip.







Den würdet ihr doch auch gaaanz schnell wieder loswerden wollen, oder? :smile:
 
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2009
Beiträge
13.415
Alter
48
Ort
im schönsten Stadtteil Berlins :-)
was ein knuffiges kerlchen.. hat der Glück gehabt... und den würde ich natürlich nieeeee behalten :grin:
 
Katzenbande

Katzenbande

Forenprofi
Mitglied seit
14. September 2008
Beiträge
3.086
Den würdet ihr doch auch gaaanz schnell wieder loswerden wollen, oder? :smile:

Ja, ganz schnell, unbedingt...:D
Ne, was gibt es doch mal wieder für herzlose Menschen.:(
Aber, er scheint in einem ganz guten gesundheitlichen Zustand zu sein, oder?
 
Sirija

Sirija

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2009
Beiträge
2.516
Ort
Wuppertal
  • #10
Zu dünn ist er nicht, aber ordentlich verwurmt ist er denke ich und er hat ein paar Flöhe.
Achja und er ist jetzt sauber, vorher war er eher uringelb, statt weiß.

Also nichts wildes.
Leider frißt er nicht viel, ich muß noch rausbekommen was er mag.

Also Mac's mit Katzenmilch war bäh.

Milch pur im Schälchen auch , dabei hab ich sie liebevoll angewärmt.

LUX ist auch bäh.

Katzenmilch aus der Flasche mochte er auch ned.

Ich taue gerade gewolftes Huhn auf, vielleicht mag er ja sowas.

Er frißt von allem 3 Bissen dann ist gut,
aber das Katzenklo hat er gefunden.
 
Franner

Franner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. August 2010
Beiträge
430
Ort
Berlin
  • #11
oh nein is das schrecklich!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
S

Spinnendon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Juni 2011
Beiträge
27
Ort
NRW
  • #12
Oh nein. Gott sei Dank warst du zur Stelle!! Man müsste viel öfter aufmerksam die Taschen an den Straßen beachten. :(

Nun wünsche ich euch, dass eure katzenfamilie bald glücklich und zufrieden ist!
 
missimohr

missimohr

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2010
Beiträge
22.035
Ort
Nähe Augsburg
  • #13
ach Gottchen.....

ist der süüüüß und hatte soooo einen großen Schutzengel, der ihn sehr lieben muss, sonst wäre er nicht Dir vor die Füße geworfen worden.

Solche Menschen gehören hergewatscht, bis sie nicht gradaus gucken können und wenn sie fragen warum, gleich wieder!!!!! Es ist unfassbar, wie man so was liebes einfach aus dem Fenster werfen kann, ich könnt
QBmCQdgSDtQsBdwTYGKngO3cDPRjoqADAww0RPWhUWClqXUY8AmIK2EiQIEcPMzuanAXxwrABQH0qO2SgaEyOSBfCRHrqyIKnQtHcEGlAZlIfOJkK2tZFpEyZQnDOjLmMBtWiBg6dGcKsgVu3ZdkicYCgbt0GcXV4cMC3b9+6eW1045YiBAA7
, sorry, aber da werde ich sooo wütend!!!! :reallysad:
 
juniper1981

juniper1981

Forenprofi
Mitglied seit
5. Mai 2010
Beiträge
6.061
Ort
hier
  • #14
Das war ja wirklich schon fast Fügung, dass du genau zur Stelle warst.
Ein Riesenglück für das kleine Kerlchen.

Sowas Süßes könnte ich auch gar nicht schnell genug wieder loswerden... :D:aetschbaetsch2:
 
Sirija

Sirija

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2009
Beiträge
2.516
Ort
Wuppertal
  • #15
Oh nein. Gott sei Dank warst du zur Stelle!! Man müsste viel öfter aufmerksam die Taschen an den Straßen beachten. :(

Nun wünsche ich euch, dass eure katzenfamilie bald glücklich und zufrieden ist!

Ich schaue öfter mal in Taschen und Tüten, seid ich vor 3 jahren eine tote Katze in einer Mülltüte gefunden habe.
Der Kleine ist zufrieden nur Kitty ist unglaublich maulig, aber die hat die Näpfe von dem Kleinen geräubert, bald platzt sie.

ist der süüüüß und hatte soooo einen großen Schutzengel, der ihn sehr lieben muss, sonst wäre er nicht Dir vor die Füße geworfen worden.

Solche Menschen gehören hergewatscht, bis sie nicht gradaus gucken können und wenn sie fragen warum, gleich wieder!!!!! Es ist unfassbar, wie man so was liebes einfach aus dem Fenster werfen kann, ich könnt
sorry, aber da werde ich sooo wütend!!!! :reallysad:

Ich ärgere mich immer noch, daß ich die Nummer vom Kennzeichen nicht weiß.
Ich würde sofort mitwatschen.
Eine für jedes Haar im Fell von Sams, als ich mit dem Kleinen im Stall in der Sattelkammer stand hab ich vor Wut fast geheult.

Und jaaaaa er ist unglaublich süß und kann shcnurren wie ein Großer.
Gerade schläft er aber tief und fest unter der warmen Heizung.
 
B

betty78

Forenprofi
Mitglied seit
28. Februar 2007
Beiträge
1.029
  • #16
Oh man is das ein süßes Fellbündel!!!

Sieht meiner Fussel total ähnlich. :eek::eek::eek:

Ich hätte genauso gehandelt wie du!

Lt. Tierschutzgesetz ist das Aussetzen von Tieren wirklich strafbar.

Ich kann solche Menschen nicht verstehen. :grummel:

Danke, dass du dich dem Kleinen angenommen hast! Bei dir hat ers gut!
 
Irm

Irm

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2009
Beiträge
4.957
Ort
Berlin
  • #17
Ich kuck mal wieder so
:eek: :eek: :eek:
aber der/die Kleine hat ja wirklich Glück gehabt ! alleine, dass er DIESE Dosis nicht mehr hat :grummel:
 
Sirija

Sirija

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2009
Beiträge
2.516
Ort
Wuppertal
  • #18
Eine Freundin am Stall meinte.
"Die fahren bestimmt morgen in Urlaub und Oma wollte ihn nicht füttern."

Er hat gerade übrigens 100g Ropocat mit Aufzuchtmilch gefressen.

Morgen früh muß ich ihn mal wiegen.
 
Sirija

Sirija

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2009
Beiträge
2.516
Ort
Wuppertal
  • #19
So ich weiß nun was Sams mag, Ropocat und Animonda Carny mit viiiieeeellll Aufzuchtsmilch und bitte lauwarm.

Gewogen wurde er auch 817g hat er.

Der ist so winzig im Körbchen von Jack, Jack füllt das aus und er.....




Ich muß mich für die schlechte Qualität endschuldigen, hab immer noch ned den Akku für die Kamera gefunden und das Handy macht keine guten Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irm

Irm

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2009
Beiträge
4.957
Ort
Berlin
  • #20
Ich muß mich für die schlechte Qualität endschuldigen, hab immer noch ned den Akku für die Kamera gefunden und das Handy macht keine guten Bilder.

Selbst in schlechter Qualität ist er unglaublich süüüüß ! :smile:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben