Der geschorene Schröder

  • Themenstarter Libuda
  • Beginndatum
Libuda

Libuda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. September 2007
Beiträge
259
Ort
Hunsrück/Rheinland-Pfalz
Hallo Forum,

meine Freundin Constanze ist in Urlaub und ich hüte ihre Katzen;
da hab ich dem Schrödi mal ne tolle Sommerfrisur verpasst ;)

1280_3637383934343462.jpg
 
A

Werbung

:eek: Weiss sie schon davon?:)
Jedenfalls sieht Schrödi richtig punkig aus.:)
 
:eek: Sie wird dich erschlagen! :D

Sieht aber süß aus! ;)
 
Ich finde es niedlich :D.

Fragt sich, ob Constanze das auch süß findet :D.
 
Selbstgemacht??? Wenn ja, hast du meine Hochachtung, Henning!

Hoffentlich mag Constanze ihren Liebsten auch mit verwegenen Narben im Gesicht ...

Die Frisur sieht sehr gleichmäßig und Schröder etwas britischer aus ;) ;)
 
ohjeeeeee - weiß sie es schon??? oder hat sie Dich gar beauftragt???? hihi - das Gesicht möchte ich sehen....;)
lg Heidi
 
Oh har Henning , ich glaube ich würde meinen Schatz "umbringen" :eek::eek:
 
Werbung:
ich finde es steht dem Schrödi gut:D:D:D
 
Na dann will ich euch mal nicht dumm sterben lassen:

Ich war bei der Tierärztin mit ihm. Sie hat ihn geschoren unter Narkose.
Constanzes Umzug zu mir steht ja bevor und ich habe die Katzen ja jetzt schon seit einigen Wochen. Nun hatte sich der Schröder vor zwei Wochen barbarisch verschissen und Constanze war nicht da. Das Ende vom Lied, ich hab ihn gewaschen. Das hat ihm so gut gefallen, dass er sich gleich nochmal verschissen hat und ich ihn nochmal waschen musste. Mein Arm blutete.
Dannach war mit bürsten nix mehr drin, er hat nur noch die Flucht vor mir ergriffen. Dies ging eine Woche so und bis dahin war er so verfilzt, dass nichts anderes mehr möglich war. Er musste sowieso den Zahnstein entfernt bekommen und da habe ich ihn gleich scheren lassen. Er ist noch ein wenig benommen.
Constanze weiß natürlich von dieser Aktion, sie hätte mich sonst wirklich umgebracht. Sie hat ihn aber noch nicht gesehen:D.

Ich hatte gehofft, er würde jetzt nicht mehr soviel haaren, is aber nicht.
Das nächste mal entferne ich dann die Haare mit Wachs...
 
  • #10
Oh har, Henning - da haste ja was mitgemacht :eek:

Naja, aber es wächst ja wieder ! Grüss Constanze ganz lieb von mir ;)
 
  • #13
Na dann will ich euch mal nicht dumm sterben lassen:

Ich war bei der Tierärztin mit ihm. Sie hat ihn geschoren unter Narkose.
Constanzes Umzug zu mir steht ja bevor und ich habe die Katzen ja jetzt schon seit einigen Wochen. Nun hatte sich der Schröder vor zwei Wochen barbarisch verschissen und Constanze war nicht da. Das Ende vom Lied, ich hab ihn gewaschen. Das hat ihm so gut gefallen, dass er sich gleich nochmal verschissen hat und ich ihn nochmal waschen musste. Mein Arm blutete.
Dannach war mit bürsten nix mehr drin, er hat nur noch die Flucht vor mir ergriffen. Dies ging eine Woche so und bis dahin war er so verfilzt, dass nichts anderes mehr möglich war. Er musste sowieso den Zahnstein entfernt bekommen und da habe ich ihn gleich scheren lassen. Er ist noch ein wenig benommen.
Constanze weiß natürlich von dieser Aktion, sie hätte mich sonst wirklich umgebracht. Sie hat ihn aber noch nicht gesehen:D.

Ich hatte gehofft, er würde jetzt nicht mehr soviel haaren, is aber nicht.
Das nächste mal entferne ich dann die Haare mit Wachs...

Lass ihm doch Rastas flechten :D :D :D.
 
  • #14
Na wenn schon, denn schon, was?! :D
 
Werbung:
  • #15
  • #16
  • #17
Naja, der Schrödi hats nun sommerlich leicht ;)
 
  • #18
wachsen wie beim menschen... unter den armen, die (hinter)beine und im intimbereich den hollywoodcut (sprich ganz nackig) giber aber für unten rum auch schablonen in herzform z.b. :D also nich, dass ich sie hätte, ich hab da letztens (ja, wirklich wahr ;D) ne reportage gesehen :D

dann bekommt der kater noch n pikes bändchen auffen kopp und is dann der schwulste kater und vetmutlich der einzige, mit intimrasur :D
 
  • #19
Sieht nicht schlecht aus! Was mich aber wundert: Er sieht gar geschoren aus, sondern nur die Haare gekürzt? :confused: Unsere Katze mußte früher auch mehrmals unter Narkose geschoren werden, und dann war sie nackt.
 
  • #20
Beim Tierarzt hat man mir auch gesagt, dass er fast nackt sein würde.
Bin aber doch froh, dass es anders gekommen ist. Ich finde Sphinx-Katzen eklig.
 

Ähnliche Themen

Libuda
Antworten
24
Aufrufe
3K
Odin
Odin
Libuda
Antworten
60
Aufrufe
4K
Hexe173
H
L
Antworten
16
Aufrufe
1K
Mel-e
Mel-e
Hanni
Antworten
19
Aufrufe
2K
fränz
F
Libuda
2 3
Antworten
55
Aufrufe
6K
Libuda
Libuda

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben