Constanze liegt im Krankenhaus

  • Themenstarter Libuda
  • Beginndatum
Libuda

Libuda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. September 2007
Beiträge
259
Ort
Hunsrück/Rheinland-Pfalz
Hallo Forum,

meine Freundin Constanze (STANZI) liegt im Moment im Krankenhaus in Hagen. Sie hat einen kleinen Eingriff hinter sich. Mittwoch ist sie wohl wieder draußen.
Ich bilde hiermit ihr Sprachrohr und halte sie auf dem laufenden, was so im Forum geschieht und pass auf ihre, sowie meine Katze(n) auf

Gruß Henning mit Lilly, Mascha und Schröder
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wünsch ihr bitte eine gute Besserung von mir!
 
Hallo Henning, schön dass Du uns hier Bescheid gibst.
Bestelle ihr bitte ganz liebe Grüße und gute Besserung.

Und Knuddler an die vier Fellnasen, die Du nun betreust.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Danke,
werde ihr die Grüße ausrichten. Fahre gleich los, sie müsste bald aus der Narkose erwachen.

Henning
 
Ja von mir auch:oops::oops::oops:

LG Kathi
 
Hallo Henning,

richtig Constanze bitte liebe Genesungswünsche aus.

Ich wünsche mir für sie, dass es ihr bald wieder gut geht.
 
Werbung:
Hallo Henning,

wenn Stanzi wieder richtig wach ist , nehm sie mal für mich ganz fest in die Arme
für mich und sag Ihr Gute Besserung......

Liebe Grüße

Helga
 
Hallo Henning,
bitte bestell auch von mir gute Besserung und eine Umarmung an Constanze
 
Auch von mir Gute Besserung

LG
Karin
 
  • #10
Hallo Henning,

auch von mir herzliche Genesungsgrüße und daß alles gut verläuft und daß sie bald wieder heim kann.

LG
Claudia
 
  • #11
Von mir auch ganz liebe Gute-Besserungswünsche an Constanze!
 
Werbung:
  • #12
Auch von uns GUTE BESSERUNG an Stanzi; vielleicht kann sie ja beim nächsten Treffen schon wieder dabei sein.
 
  • #13
Hallo Henning,
bestell der Constanze mal eine gute Besserung von mir und vergiss den lieben Knuddel nicht.
 
  • #14
Hallo Henning!
Auch von mir GUTE BESSERUNG !!!!!!!!! und richte bitte viele Grüße aus.........
 
  • #15
Auch von mir gute Besserung und viele Grüße :) .
 
  • #16
Auch ich schicke Constanze viele Grüße und vor allen Dingen gute Besserung!
 
Werbung:
  • #17
Gute Genesung an die liebe Stanzi..... :D:D:D:D

möge sie bald wieder fit sein....;););)
 
  • #18
Ich komme erst nachhause und lese das jetzt, Henning, bestimmt bist Du schon bei Constanze.
Bitte beim nächsten Besuch liebe Grüße vom Bodensee und gute Besserung!:)
 
  • #19
Auch ich wünsche Constanze gute Besserung und ganz schnelle Genesung:).
 
  • #20
Liebe Grüße an die Constanze auch von mir und meiner Bande!
Ich wünsch ihr gute Besserung!
Alles Liebe
Heidi
 

Ähnliche Themen

christina30601
Antworten
45
Aufrufe
3K
Bonnie92
B
K
  • katrin_mitBalu
  • FIP
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben