Der Checker und Der Stifler sagen Hallo

• Themenstarter Themenstarter Cadischa
  • Beginndatum Beginndatum
Jaaaaaaaaa Maggie man kann sie sehen, wenn du zitierst 😀

@dayday...die denken wir haben uns verschworren 😀 dabei kann ich doch nix dafür...:aetschbaetsch2:

A

Werbung

Ich kann alle sehen 😀
Hab ich außergewöhnliche Fähigkeiten? 😱

Könnt ihr das denn sehen?

2736123.jpg

Das sind die zwei Süßen 😀

das kann ich sehen, alles andere nicht. Mal sehn, obs beim zitieren jetzt erscheint ...

Jaaaaaaaaa Maggie man kann sie sehen, wenn du zitierst 😀

@dayday...die denken wir haben uns verschworren 😀 dabei kann ich doch nix dafür...:aetschbaetsch2:
Und ich kann auch nüschts dafür das ich alle sehen kann :aetschbaetsch1:
Wir haben bestimmt übersinnliche Fähigkeiten 😀😀😀

Hallo liebe Foris,

seit gestern besitze ich zwei Flauschis mehr in meiner Katzen-WG 😀

Sie stammen aus einem Vermehrer Haushalt, leider und sie sind erst 10 Wochen aber sie fressen selbständig und vom TA für gesund erklärt worden.

Wie kam ich zu Ihnen, durch meinen Umzug so zusagen. Dort wurde die Frau Zwangsgeräumt und diese sah meine Katzen im Transportkorb. Ihre Tochter kam auf mich zu und fragte mich ob ich die zwei Brüder nehme, da sie kein zu Hause für die zwei hätten und das Muttertier hätte der Ex mitgenommen. Naja was sollte ich machen, bei den Anblick der Zwei Mäuse konnte ich nicht nein sagen.

Die Mutter soll laut Bild eine BKH in Blau-Weiß gewesen sein und der Vater ein Ragdoll in Weiß-Rot.

Jedenfalls sind hier Bilder der zwei Süssen :pink-heart:

Der Schwarz-weiße ist Checker und der hellere ist Stifler und der hat schöne hellblaue Augen...:aetschbaetsch2:

2736046.jpg

2736047.jpg

2736048.jpg

2736049.jpg

2736050.jpg

2736051.jpg

2736052.jpg

Dann zitiere ich mal 😀 seht Ihre es jetzt??? Sagt bitte nicht nein...:glubschauge:

Hier sind sie noch mal 😉
Könnt ihr das Foto denn sehen?

2736203.jpg

das ist ja auch der Beitrag von Dayday, da konnte ich es ja auch direkt sehen. Nur die Bilder von Cadisha selbst nicht.

Hach, auch Irm sieht nichts. Da bin ich froh.

Ja, das kann ich auch sehen......... Sehr süss............ Warum passiert mir sowas nie. Da könnt mein Mann net nein sagen.

Werbung:
Och Menno, ich weiß aber wirklich nicht warum andere das nicht sehen können 😕

Ich kann die Bilder von Cadisha auch net sehen - und beim Zitieren nur die Links 🙁...

Ich seh bei den Beiträgen noch nicht mal einen Hinweis auf die Fotos - nix - nur ne Lücke...

Vielleicht falsch hochgeladen - oder mit Mac/Apple gearbeitet? Da gibbet nämlich manchmal Probleme.

Aber die Knuffels sind nüddelich.. so richtige Flauschis.:pink-heart:

Also definitiv sind die beiden Bilder, die wir von Dayday sehen mit einer anderen Picnummer versehen.
Hast du die neu hochgeladen?

Werbung:
das geht jetzt.......

woha so süss.....

Für Risiken und Nebenwirkungen kontrollieren Sie Handtaschen und Handgepäck und vertrauen Sie keinen Unschuldsbeteuerungen und angeblichen Modegags bzgl. miepsenden Handtaschen oder ähnlichen Gegenständen" 😀 😀 😀

*seufz* nüüüüüüüüüüüüüüüüüüdddlich :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir herrscht Taschenkontrolle, bin ich zwangs bessesen von 😀😀😀😀

Oooh, sind die süß!
Und den Futternapf find ich als frische Ex-Raucherin richtig gut!

Werbung:
Oooh, sind die süß!
Und den Futternapf find ich als frische Ex-Raucherin richtig gut!

Ja unbenutzte Aschenbecher habe ich mehr als genug und auf die schnelle war es das flacheste Behältnis fürs Futter, die anderen Schalen waren ihnen scheinbar zu hoch aber jetzt haben sie schöne neue flache Futterschalen bekommen 😀😀😀

mega süüüüß! :pink-heart:
voll die plüschmonster.

ach mensch, meine Kapazitäten sind leider erschöpft, sonst würde bei mir auch noch sowas langhaariges rumwuseln :glubschauge:

Hier noch ein Nachschub, diesmal sind sie etwas besser geworden 😀

2738889.jpg

2738890.jpg

2738891.jpg

2738892.jpg

2738893.jpg

2738894.jpg

Die Bilder kann ich sehen hier im Büro. Die anderen aber immer noch nicht.

Sehr süss, was machen denn die anderen??