Der Checker und Der Stifler sagen Hallo

  • Themenstarter Cadischa
  • Beginndatum
Cadischa

Cadischa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Oktober 2008
Beiträge
335
Ort
Halle (Saale)
Hallo liebe Foris,

seit gestern besitze ich zwei Flauschis mehr in meiner Katzen-WG :D

Sie stammen aus einem Vermehrer Haushalt, leider und sie sind erst 10 Wochen aber sie fressen selbständig und vom TA für gesund erklärt worden.

Wie kam ich zu Ihnen, durch meinen Umzug so zusagen. Dort wurde die Frau Zwangsgeräumt und diese sah meine Katzen im Transportkorb. Ihre Tochter kam auf mich zu und fragte mich ob ich die zwei Brüder nehme, da sie kein zu Hause für die zwei hätten und das Muttertier hätte der Ex mitgenommen. Naja was sollte ich machen, bei den Anblick der Zwei Mäuse konnte ich nicht nein sagen.

Die Mutter soll laut Bild eine BKH in Blau-Weiß gewesen sein und der Vater ein Ragdoll in Weiß-Rot.

Jedenfalls sind hier Bilder der zwei Süssen :pink-heart:

Der Schwarz-weiße ist Checker und der hellere ist Stifler und der hat schöne hellblaue Augen...:aetschbaetsch2:


Den Link und Bilder findet Ihr auf Seite 4
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach du meine Güte :eek:

Was sind das den für Zuckerschnütchen? :pink-heart:
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Süßen.
Manchmal geht es schneller als man gucken kann mit dem Zuwachs was?
 
Hi, herzlichen Glückwunsch!

Ich seh nur keiner Bilder...bin ich mal wieder zu doof?:oops:
 
Hi, herzlichen Glückwunsch!

Ich seh nur keiner Bilder...bin ich mal wieder zu doof?:oops:

Öhm, ich kann alle Bilder sehen :oops:
Aber du bist nicht zu doof. Das hatten wir doch schon mal irgendwo.
Da konnten viele die Bilder auch nicht sehen. Aber süß sind die beiden :D
 
BILDER BILDER BILDER.. :D
Bin so gespannt wie die Süßen aussehen
 
:(:( Ich seh auch keine Bilder:(
 
ich seh auch keine Bilder. Wenn ich aus dem text die Linkzeile kopiere und getrennt im Explorer öffne, so kommt oben die Infozeile 1x1 Pixel.
 
Werbung:
Also ich sehe die Bilder :confused:

Ja dayday süss sind sie total, ja ging schneller als ich dachte zu neuen Kätzchen zu kommen und stimmung ist in der Hütte...:yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Ich kann alle sehen :D
Hab ich außergewöhnliche Fähigkeiten? :eek:

Könnt ihr das denn sehen?

2736123.jpg


Das sind die zwei Süßen :D
 
  • #11
:D:D:D Jaaaaaaa, dass kann ich sehen. Komisch. Wie haste datt gemacht?

Och kommt, hört auf, ihr veräppelt uns.:mad::D:D:D:D
 
  • #12
:mad:Schöööön, dass dayday und du ihr die Bilder sehen könnt. Na toll:(:D:D

Es tut mir wirklich leid Maggie aber vielleicht stehen dayday und ich nicht auf der Leitung...:D:D:D:D:D

Also wenn ihr sie nicht sehen könnt lade ich sie nochmal woanderst hoch, hoffe ihr seht sie dann.:aetschbaetsch1:
 
  • #13
Das habe ich jetzt auch gesehen. Wir haben es grad auf zwei verschiedenen Laptops mit verschiedenen Betriebssystemen mit Firefox und mit Windows Explorer probiert, die Bilder sah ich nirgens.
 
  • #14
Es tut mir wirklich leid Maggie aber vielleicht stehen dayday und ich nicht auf der Leitung...:D:D:D:D:D

Also wenn ihr sie nicht sehen könnt lade ich sie nochmal woanderst hoch, hoffe ihr seht sie dann.:aetschbaetsch1:

:D:D:D:D Ok. Binsch wohl plind und die restlichen hier auch:D:D
 
Werbung:
  • #15
Das habe ich jetzt auch gesehen. Wir haben es grad auf zwei verschiedenen Laptops mit verschiedenen Betriebssystemen mit Firefox und mit Windows Explorer probiert, die Bilder sah ich nirgens.

;););)Die haben sich zusammen getan und lachen sich bestimmt grad kaputt.:D
 
  • #16
2736046.jpg


2736047.jpg


2736048.jpg


2736049.jpg


2736050.jpg


2736051.jpg


2736052.jpg


Seht ihr sie jetzt????
 
  • #17
  • #18
Alsoooooo,

ich kann die Süßen auch jetzt wieder sehen :D:D:D
Die sind einfach nur :pink-heart:
 
  • #19
Ich geh raus und gucke morgen mal - muß weg!!

Bis morgen:)
 
  • #20
nö...... aber egal, wir warten jetzt ob es noch mehr so arme gibt....
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
778
Wasabikitten
Wasabikitten
S
Antworten
17
Aufrufe
604
starstreet5
S
A
Antworten
9
Aufrufe
1K
Sammy13
Sammy13
M
Antworten
17
Aufrufe
3K
TheodoraAnna
T
I
Antworten
16
Aufrufe
947
izeug
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben