Denkt doch Morgen an Pedro

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
dudapp

dudapp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
132
Alter
45
Ort
Oberpfalz
Mein kleiner Pedro wird morgen früh um 9 Uhr kastriert.
Der arme Kerl weiß noch gar nix davon. Aber ich! :wow:
Bin gespannt wie das Morgen so abläuft wenn wir wieder Heim kommen. Wie wird Einstein reagieren? Ist eigentlich ein echter Draufgänger. Ob er ihn vermiß, bzw danach in Ruhe läßt? Ich bin schon sehr aufgeregt.
 
Werbung:
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! :)


Zugvogel
 
Pointy

Pointy

Forenprofi
Mitglied seit
15. März 2011
Beiträge
11.186
Alter
45
Ort
Düsseldorf
Huhu, werde an dich denken.
Meine Maya ist morgen um 11 dran.
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
*In Terminer notiere*:

9 Uhr Daumen drücken für Pedro ;)

11 Uhr Daumen drücken für Maya ;)

:pink-heart:



Zugvogel
 
Pointy

Pointy

Forenprofi
Mitglied seit
15. März 2011
Beiträge
11.186
Alter
45
Ort
Düsseldorf
Vielleicht meldet sich noch wer, dessen Tierchen um 10 dran ist :D
 
MANII

MANII

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Oktober 2010
Beiträge
959
Alter
35
Ort
Schweiz
ich drück euch beiden fellkugeln dolle die daumen..:smile:


das wird tip top laufen...bestimmt...dafür werdet ihr dann sicher richtig verwöhnt:)


und dosis...nicht all stunde anrufen ob mit eurem baby alles gut ist...da seit ihr nacher für alle zeiten gesprächsthema bei eurer tapraxis...jaa ich spreche aus erfahrung:stumm::yeah:
 
Pointy

Pointy

Forenprofi
Mitglied seit
15. März 2011
Beiträge
11.186
Alter
45
Ort
Düsseldorf
Pedro müßte ja jetzt " fertig " sein.
Meine Maya ist gerade dran.

Diese Warterei....
 
dudapp

dudapp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
132
Alter
45
Ort
Oberpfalz
ich drück euch beiden fellkugeln dolle die daumen..:smile:


das wird tip top laufen...bestimmt...dafür werdet ihr dann sicher richtig verwöhnt:)


und dosis...nicht all stunde anrufen ob mit eurem baby alles gut ist...da seit ihr nacher für alle zeiten gesprächsthema bei eurer tapraxis...jaa ich spreche aus erfahrung:stumm::yeah:



Sorry, zuspät gelesen. Um elf hab ich angerufen :wow:

Danke für die vielen Daumen, ihm gehts angeblich schon wieder gut und er "blappert" schon wieder fleißig. :muhaha:

Maya ist sicher auch schon fertig und bei guter Laune. Las mal was hören wennst sie abgeholt hast.

Um 16 Uhr kommt Pedro wieder heim. Gott sei Dank.
 
Pointy

Pointy

Forenprofi
Mitglied seit
15. März 2011
Beiträge
11.186
Alter
45
Ort
Düsseldorf
  • #10
Habe noch nix gehört.
Mein TA hat aber noch eine OP ( keine Kastra ) und ich weiß nicht, wer als erstes dran kommt.

Freut mich das Pedro es schon hinter sich hat und du die Info ;)
 
dudapp

dudapp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
132
Alter
45
Ort
Oberpfalz
  • #11
Pedro ist wieder daheim. :pink-heart:

Alles gut überstanden.

Das erste was geschah ein Fauchen von Einstein zur Begrüßung.:wow:

Hab Pedro dann mit Babypuder "geweißt", damit er nicht mehr so nach Tierarzt riecht. Hat bis jetzt funktioniert. Aber ein mulmiges Gefühl hab ich trotzdem.

Nun machen beide einen Natz.

Wir bekamen auch das Ergebnis, das wir auch beim 2. Test giardienfrei sind.:pink-heart::muhaha:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

nadia
Antworten
21
Aufrufe
2K
LillyXavi
LillyXavi
W
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
1K
W
M
Antworten
29
Aufrufe
4K
karow
Alameida
Antworten
47
Aufrufe
13K
Motzfussel
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Maitreya
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben