Deckkater gesucht für 6monatige Katze :-O

  • Themenstarter Cooncat
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Anzeige wurde gelöscht ... ;)
Ob von der selbst wegen eurer Mails oder von ebay wegen der Meldungen kann man ja nicht ersehen.
Aber ich befürchte, das wird die nicht von ihrem Vorhaben abbringen :(

Eben, deswegen meinte ich man könnte versuchen die davon abzubringen, indem man sie aufklärt. Einfach nur melden bewirkt nur, dass die Anzeige gelöscht wird und es gibt ja auch mehr als ein Portal für Kleinanzeigen.
Ich habe bei solchen Fällen immer die Hoffnung, dass es sich schlicht um Unwissenheit handelt und die Leute sich noch von ihrem Vorhaben abbringen lassen.
 
  • #23
Eben, deswegen meinte ich man könnte versuchen die davon abzubringen, indem man sie aufklärt. Einfach nur melden bewirkt nur, dass die Anzeige gelöscht wird und es gibt ja auch mehr als ein Portal für Kleinanzeigen.
Ich habe bei solchen Fällen immer die Hoffnung, dass es sich schlicht um Unwissenheit handelt und die Leute sich noch von ihrem Vorhaben abbringen lassen.



Schätze das war der Inserent selber,
eBay macht deswegen nichts, ist ja nicht verboten.....
eher unüberlegt, unwissend, etc.
 
  • #24
Nehme auch stark an, dass er es selbst war.
bezweifle aber, dass er nicht weitersucht - wie auch immer ... :(
 

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
10
Aufrufe
2K
Stubentiger05
Stubentiger05
5-catmom
Antworten
1
Aufrufe
945
Wasabikitten
Wasabikitten
T
Antworten
17
Aufrufe
2K
Thomasina
T
9 Fellnasen
Antworten
4
Aufrufe
5K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
paulinchen panta
Antworten
3
Aufrufe
1K
paulinchen panta
paulinchen panta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben