Suche Wo-Ende 5.-6.11. Fahrt München-Ulm-Stuttgart DRINGEND gesucht !

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
63
Ort
bei EBE
*ERLEDIGT* Wo-Ende 5.-6.11. Fahrt München-Ulm-Stuttgart DRINGEND gesucht !

Fährt vielleicht wer zufällig dieses Wochenende 5.-6.11. von München nach Stuttgart und könnte eine Katze mitnehmen ?
Oder kann bei einer Fahrkette fürs Wochenende für die liebe Maus ein Teilstück fahren ?

Leider war der erst gedachte Flug geplatzt, aber sie kann jetzt morgen, am Donnerstag kurzfristig nach München mit fliegen :)

Ich hole die Schnusebacke Anima selber am Flughafen ab und sie kommt dann erst mal als "Bad-Gast" zu mir bis es weiter geht.
Nur all zu lange möchte ich die liebe und süße da drin nicht alleine drin schmoren lassen.
Sie ist so liebebedürftig da müssten wir nur im Bad bei ihr sein, geht aber leider nicht :(
desswegen soll sie so bald als möglich weiter zu ihrer PS, am besten gleich am Wochenende.

Nach München bzw. auch zur Autobahn wo man sich treffen kann fahre ich Anima auch selber gerne hin, bin ja hier weit ab vom Schuß.

Kann bitte wer mit fahren helfen oder kennt wen der am Wo-Ende fährt ?

Bitte bei mir per Mail melden wenn wer helfen kann, Danke :)

Anima

AnimaNEUK6.jpg


AnimaNEUK2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Guten Morgen, ich könnte Dir die Maus fahren, melde mich heute Abend per PIN! LG aus München
 
Ich freu mich die süße Maus zu fahren! Danke für das nette Telefonat!
 
Super das Du helfen kannst!

Ich drück sicherheitshalber Daumen das alles gut geht!
 
Sonja - Ein ganz herzliches DANKESCHÖN an Dich und deinen Mann fürs Katzen-Taxi :)

DankeKatze.jpg


ist somit ERLEDIGT :)
 

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
gandhi
Antworten
0
Aufrufe
1K
gandhi
gandhi
9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
4K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Stubentiger05
Antworten
4
Aufrufe
1K
Katha88
Katha88
9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
1K
tieresinava
tieresinava

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben