Dringend Pflegestelle für Chanello von Rhodos gesucht! Katzen-Hilfe Uelzen e.V.!

  • Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum
paulinchen panta

paulinchen panta

Forenprofi
Mitglied seit
15. Februar 2011
Beiträge
8.204
Unsere kleine Schmusebacke Chanello hat in ein paar Wochen das große Glück auf einen Flug von Rhodos nach Deutschland!

20130822203917-3d2ad305.jpg

Wir möchten ihm seine große Chance geben und suchen nun schon einmal eine Pflegestelle, bei der er sich von den Strapazen des Fluges erholen kann und dort auf sein ganz eigenes zu Hause warten darf.

Chanello ist vermutlich prädestiniert dafür, dass man zur PSV
(Pflegestellenversagerin) wird:D:pink-heart:

20130822203919-418df0a7.jpg


Die Katzen-Hilfe Uelzen übernimmt die Tierarztkosten.
Chanello ist jetzt schon geimpft, gechipt und negativ auf Felv/Fiv getestet.
Eure eigenen Tiere sollten ebenfalls getestet sein und es sollte ein Raum zum vorübergehenden separieren vorhanden sein.
Wenn jemand Streu und Futter selbst tragen könnte, wäre es natürlich super.

Wer einen Sofaplatz für die süße Knutschkugel frei hat:​

Einfach hier, per PN melden oder eine e-mail an
melanie.hoffmann@katzenhilfe-uelzen.de
oder
denise.devich@katzenhilfe-uelzen.de
schicken.

Vielen Dank schonmal...
 
A

Werbung

hast PN ;)
 
@ heidekätzchen: sag an, was positives?

Bitte bitte, ich kann ihn nicht nehmen :eek: den könnt ich doch nicht mehr hergeben. Nach Puschels Einzug (erstmal offiziell auch nur PS weil er taub ist...) aber man kann sowas tolles nur behalten, also ich:oops: darf niemand mehr einziehen.

Ansonsten hier die Werbetrommel für die wunderbaren rot-weißen Griechen:pink-heart: Nachdem jetzt Lily und Chanel schon eingeflogen wurden und bald noch Chanello kommt, ach wie toll das freut mich:yeah:

Psst ich weiß nicht ob so alle Griechen sind, aber an Leon ist ein super guter Hund verloren gegangen:D
 
@ heidekätzchen: sag an, was positives?

Bitte bitte, ich kann ihn nicht nehmen :eek: den könnt ich doch nicht mehr hergeben. Nach Puschels Einzug (erstmal offiziell auch nur PS weil er taub ist...) aber man kann sowas tolles nur behalten, also ich:oops: darf niemand mehr einziehen.

Ansonsten hier die Werbetrommel für die wunderbaren rot-weißen Griechen:pink-heart: Nachdem jetzt Lily und Chanel schon eingeflogen wurden und bald noch Chanello kommt, ach wie toll das freut mich:yeah:

Psst ich weiß nicht ob so alle Griechen sind, aber an Leon ist ein super guter Hund verloren gegangen:D
:D:D:D Ich kann ja nur n bissl schwärmen, weil Lily und Chanel a) noch nicht lange da sind und b) ich mich noch n bissl zurück halten sollte, aber morgen wird es wohl ein schmusevideo geben:pink-heart:
Die sind wirklich soooo toll...
Kannte vorher nur Spanier, und die sind auch nur Zucker...
:grin: Du auch:yeah:
 

Ähnliche Themen

paulinchen panta
Antworten
3
Aufrufe
3K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
40
Aufrufe
4K
toheaven
toheaven
LeaLokko
Antworten
1
Aufrufe
4K
LeaLokko
LeaLokko
Y
Antworten
0
Aufrufe
604
YipYip
Y

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben