EILT!! Fahrkette gesucht für 2 Katzen!! STRASSBURG / oder KEHL/RASTATT => BRUCHSAL!!!

  • Themenstarter Thomasina
  • Beginndatum
T

Thomasina

Gast
EILT!! Fahrkette gesucht für 2 Katzen!! STRASSBURG / oder KEHL/RASTATT => BRUCHSAL!!!

Hier eine Bitte von Sarah aus Frankreich von heute, Antworten bitte direkt möglichst per Telefon an Sarah, nur sie koordiniert!!!!

SEHR DRINGEND!!!!


Fahrkette gesucht für 2 Katzen!!!

STRASSBURG / oder KEHL/RASTATT => BRUCHSAL!!!!!

Die Tiere haben eine Lösung gefunden, waren Notfälle, sie mussen am Sonntag reisen!!!!

Die Tiere können vielleicht bis nach Baden Baden gebracht sein... Aber fehlt den Rest!!!

Wenn jemand etwas tun kann, bitte melden sie euch!!!!

KONTAKT: sarahcahlan@gmail.com
0033 6 63 70 76 26

http://maps.google.fr/maps?f=d&sour...=48.931522,8.475952&spn=1.365913,3.488159&z=9
 
A

Werbung

Auf ein Neues also...
 
Schade, hätte gerne geholfen. Habe aber leider am Sonntag schon einen anderen Termin.:(
 
Danke, Caro, da kann man nichts machen....

sind ja noch andere hier...

Ja????
 
Ich fahre morgen nach Strasbourg und Abends wieder zurück allerdings nach Nürnberg.
Ich sehe wir fahren genau die Strecke.

Wieviele Kannels sinds? Einen könnte ich mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schokolala, das wäre wundervoll!!!

Bitte rufe Sarah an, die Tel-Nr. steht oben. Wir machen hier nur Kontaktarbeit.

Wenn der AB dran ist, sprich langsam und deutlich, dann geht das schon, und hinterlasse deine Tel...

Oh, das wäre so toll, wenn das klappen würde!
 
Ich kann leider gerade nicht telefonieren da mein Akku leer ist.

Ich habe ihr eine Email geschrieben.
 
Werbung:
Das wird auch funktionieren!

Hauptsache, dass schon ein Teilstück gewonnen ist!



Wichtig, an alle! Bitte Sarah direkt anrufen, sie übernimmt die Koordination der Kette!
 
Ich kann leider gerade nicht telefonieren da mein Akku leer ist.

Ich habe ihr eine Email geschrieben.


Hast Du evtl. einen Internetübersetzer?

Dann schick ihr das nochmal auf französisch! Sie versteht manche Begriffe und Abkürzungen evtl. nicht!
 
  • #10
  • #11
Hast Du evtl. einen Internetübersetzer?

Dann schick ihr das nochmal auf französisch! Sie versteht manche Begriffe und Abkürzungen evtl. nicht!

ich habe gerade meinen freund beauftragt der spricht paar brocken
 
  • #12
Ich fahre morgen nach Strasbourg und Abends wieder zurück allerdings nach Nürnberg.
Ich sehe wir fahren genau die Strecke.

Wieviele Kannels sinds? Einen könnte ich mitnehmen.

Sarah braucht Dich ganz dringend, sie hat mir heute Nacht noch gemailt!

Bitte schick ihr Deine Tel.Nr. oder ruf sie an!
 
  • #13
Keine Panik ist doch schon alles erledigt :D
Die Katzen sind gut angekommen :oops::oops::oops::oops:
 
Werbung:
  • #15
Super!!! :)

Menno aber auch, wenn hier gar nix weiter läuft und keiner weiß, dass die Katzen schon unterwegs sind...
 
  • #16
Das kannst Du laut sagen...!

Kam mir auch nen bißchen doof vor....

Sarah hat mir zwischendurch nur gemailt, dass sie voll im Stress ist und bald nicht mehr kann und am liebsten alles hinwerfen würde....zumindest eine kleine Entschuldigung!

Ich hoffe, ich habe ihr das wieder ausgeredet!?
 
  • #17
Das hoffe ich auch!!!

Aber dass das megastressig ist, kann ich mir schon vorstellen, und jedes WE eine neue Fahrkette organisieren - HILFE! :eek:

Aber immerhin, bislang hat es geklappt... wird auch weiter so gehen.

Grüße an Sarah und Kompliment für ihre Arbeit!
 
  • #18
Das hoffe ich auch!!!

Aber dass das megastressig ist, kann ich mir schon vorstellen, und jedes WE eine neue Fahrkette organisieren - HILFE! :eek:

Aber immerhin, bislang hat es geklappt... wird auch weiter so gehen.

Grüße an Sarah und Kompliment für ihre Arbeit!

Habe ihr schonmal vorab bestellt, dass sie hier echt viel positive Resonanz bekommt und auf alle Fälle weitermachen soll!:smile:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
45
Aufrufe
4K
tieresinava
tieresinava

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben