Deckkater gesucht für 6monatige Katze :-O

  • Themenstarter Cooncat
  • Beginndatum
C

Cooncat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Juli 2009
Beiträge
1.046
Ort
Deutschland
Da bleibt einem echt die Spucke weg !!!

**KLICK**

"Meine kleine ist 5 Monate und wird bald 6 Monate ist total verschmusst und ich würde so gern ihr den Wunsch erfüllen Mama zu werden :) den wer will das den nicht :) wer einen Kater hat der dafür geeignet ist bitte melden per Email."
 
A

Werbung

Zum Kotzen.. und genau das würd ich der gern schreiben.. :mad:
 
ich kann nur noch kotzen, was ist auf dieser Welt nur los. lg uschi:reallysad:
 
zum brechen.... das arme Mäuschen.....
 
Und dann ist da auch noch das Ebenbild von meiner Joda, man ehhhhhhhhhhh, das geht gar nicht. ich bin so sauer
 
Ich hab das gerade gemeldet. lg uschi:reallysad::reallysad:
 
Werbung:
Neeeee, ne? :(

Das Mäuschen ist doch selbst noch ein Baby :( Armer Schatz :(

Ich glaub, ich melde die Anzeige jetzt mal
 
Los wir melden die jetzt alle!!!!!!! :mad:
 
Ich habs auch gerade gemeldet :(
 
  • #11
Zum Kotzen.. und genau das würd ich der gern schreiben.. :mad:



....dem stimme ich voll und ganz zu und .......
habs auch hingeschrieben .......


Melden beim Portal nutzt nix .......:mad:
ist ja nicht verboten, nur unverständlich
für Normaldenkende und Katzenliebhaber.....
 
Werbung:
  • #12
Ich melde sie auch, ich könnt kotzen, wenn ich das lese.

Kann nicht jemand die %&/()=) mal anschreiben und ihr mit dem Tierschutz drohen ? Ich würd`s machen, aber bin z.Zt. arbeiten, da fehlt mir die Ruhe.

LG Claudia
 
  • #13
Wie wäre es damit den Anzeigeersteller aufzuklären? Von wegen, dass das mit ein bisschen Pech in Handaufzucht endet, in der er/sie alle 2 Stunden, auch nachts, füttern darf? Nur mal so ein Gedanke...

Vielleicht kann jemand, der ein bisschen mehr Ahnung von der Sache hat, eine Email an ihn/sie schreiben :smile:
 
  • #14
Wie wäre es damit den Anzeigeersteller aufzuklären? Von wegen, dass das mit ein bisschen Pech in Handaufzucht endet, in der er/sie alle 2 Stunden, auch nachts, füttern darf? Nur mal so ein Gedanke...

Vielleicht kann jemand, der ein bisschen mehr Ahnung von der Sache hat, eine Email an ihn/sie schreiben :smile:

Ist auch ne gute Idee, vielleicht hat er/sie keine Ahnung (obwohl das nichts entschuldigt, es ist quasi unmöglich nichts vom den Katzenelend der Welt mitzubekommen...)
 
  • #15
Ist auch ne gute Idee, vielleicht hat er/sie keine Ahnung (obwohl das nichts entschuldigt, es ist quasi unmöglich nichts vom den Katzenelend der Welt mitzubekommen...)

ich glaube nicht, dass das was nützt, die sind skrupellos, das ist denen egal, ich bin auf 180:massaker:
 
  • #16
alles Egoisten!!!
Wir würden doch zuerst im Tierheim gucken und nicht selber produzieren!!!! :massaker:
 
Werbung:
  • #17
Anzeige wurde gelöscht ... ;)
Ob von der selbst wegen eurer Mails oder von ebay wegen der Meldungen kann man ja nicht ersehen.
Aber ich befürchte, das wird die nicht von ihrem Vorhaben abbringen :(
 
  • #18
Ich hab gerade mal geschaut, ist glaub ich weg, hoffentlich, diese "Menschen", wenn man die überhaupt noch so nennen kann. lg uschi
 
  • #19
Hmm, jetzt wollt ich doch was schreiben, aber irgendwie ging mein Text nicht raus.
Habe dann abgebrochen und festgestellt, daß die Anzeige bereits gelöscht ist :D
Haben unsere Meldungen Erfolg gehabt ???

Man sollte das aber im Auge behalten, daß sie nicht in zwei Tagen wieder drin ist.

LG Claudia
 
  • #20
Hmm, jetzt wollt ich doch was schreiben, aber irgendwie ging mein Text nicht raus.
Habe dann abgebrochen und festgestellt, daß die Anzeige bereits gelöscht ist :D
Haben unsere Meldungen Erfolg gehabt ???

Man sollte das aber im Auge behalten, daß sie nicht in zwei Tagen wieder drin ist.

LG Claudia

Na Gott sei Dank :reallysad:
 

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
10
Aufrufe
2K
Stubentiger05
Stubentiger05
5-catmom
Antworten
1
Aufrufe
945
Wasabikitten
Wasabikitten
T
Antworten
17
Aufrufe
2K
Thomasina
T
9 Fellnasen
Antworten
4
Aufrufe
5K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
paulinchen panta
Antworten
3
Aufrufe
1K
paulinchen panta
paulinchen panta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben