Decke wird angepinkelt

  • Themenstarter sunnyprincess
  • Beginndatum
S

sunnyprincess

Gast
Hallo

und zwar ich habe eine frage!!

mein kleiner schatz hat 1 decke im Vorzimmer liegen, auf der macht er sichs immer gemütlich schläft dort oder im wohnzimmer.
Aber ich habe ihm jetzt schon zweimal noch ne zweite decke ins vorzimmer gelegt da dieses sehr groß ist, aber komischerweise pinkelt er diese Decken immer an.

Jetzt würde ich gerne wissen wieso er das macht??
Mag er es einfach nicht wenn noch ne decke im vorzimmer liegt oder wieso.

Ich muss noch dazu sagen er hat noch nie irgendwohin gemacht in der wohnung nur auf diese besagten zwei decken finde ich eigentlich ganz witzig und interisannt wieso er das tut.

würde mich über antworten freuen.

lg
 
A

Werbung

Vielleicht riecht sie anders und es stört ihn?:confused:
Oder hast du die Decke mit einem anderen Waschmittel gewaschen wie die nicht verpieselte?
lg
 
nein ich wasche alles mit einem und dem selben waschmittel.
 
will keiner antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:glubschauge:

würde mich freuen
 
Es ist schwierig zu sagen warum.

Manchmal benutzen Katzen nicht ihr Klo sondern pinkeln auf Decken oder in Körbchen wenn sie krank sind, Schmerzen haben, z.B. bei einer Harnwegsinfektion.
Oder das Steu oder das Klo gefällt aus irgendwelchen Gründen nicht.

Leg die Decken mal weg und beobachte ob das Problem damit erledigt ist. Wenn nicht dann füll doch bitte mal den Fragebogen bei Basiswissen zu Unsauberkeit aus.

Und die Decken gut waschen und danach mit Myrtheöl spülen, das Rezept dazu auch unter Basiswissen Unsauberkeit.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
25
Aufrufe
4K
Venny
Venny
B
Antworten
45
Aufrufe
6K
Berkana
B
M
Antworten
16
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
G
Antworten
4
Aufrufe
7K
Zugvogel
Z
N
2
Antworten
23
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben