Daumen für Lucy und Lulu 39!!

  • Themenstarter birgitta
  • Beginndatum
  • Stichworte
    liebe lucy

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

birgitta

Gast
Liebe Lucy, liebe Kathrin,

morgen ist Euer großer Tag. Ich wünsche dir liebe Kathrin, viele starke Nerven, eine Menge Kraft und Energie, aber vor allem heute Nacht einen gesegneten Schlaf.
Meine Daumen stehen auf on und die Pfoten meiner drei Damen auch!!

Möge Lucy`s OP morgen mühelos und gesegnet verlaufen!!!Und sie Abends schon wieder bei euch Daheim sein.

a176.gif
a176.gif
a176.gif
a176.gif
 
A

Werbung

Kathrin , auch hier in Göttingen wird an Euch gedacht !

Toi toi toi - Ihr schafft das ;)
 
Liebe Katrin,

auch wir denken morgen ganz fest an euch. Daumen und Pfötchen werden gedrückt, dass die Maus alles gut übersteht und ganz schnell wieder fit ist.
 
Liebe Katrin,

auch ich denke fest an Euch und alles was hier im Haus Daumen hat drückt sie.

Alles wird gut :).
 
auch ich denk an euch und drücke ganz fest die daumen. und 20 gedrückte pfötchen sind euch auch noch sicher!!!:)
 
;) Auch hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
 
Genau Katrin, auch hier sind alle Daumen und 16 Pfötchen für Lucy (und Dich ;)) gedrückt.

Ich bin morgen den ganzen Tag Zuhause und warte auf Nachricht von Dir.

Ich drück Dich ganz doll und dicken Knuddler an Lucy.
 
Werbung:
hier sind auch acht pfötschis für Lucy fest gedrückt
und mein Rudi wacht von oben von seinem Stern über Lucy
und sendet positive Energie
kitty126oc2.gif
 
Dann bitte von mir 8 Pfötchen und 2 Daumen dazu zählen.
Und ja....alles wird glatt laufen,bestimmt :)
 
  • #10
Hier werden 20 Pfoten gedrückt und 8 Daumen (2 davon in 1 km Tiefe :)).

Alles Liebe für Lucy und Katrin!
 
  • #11
Wir drücken auch kräftig mit: 4 Daumen und 12 Pfötchen!

Morgen um diese Zeit ist alles schon vergessen........
 
  • #12
boah.. morgen wird wenig gearbeitet werden. Wie soll man den ohne Daumen tippen???

4 Daumen und 16 Pfoten werden gedrückt! Gaaaanz feeeest sogar!!!

LG
Karin
 
  • #13
Hallo Katrin und Lucy....

unsere Gedanken sind morgen ganz fest bei Euch und die Daumen werden grün und blau gequetscht.........

Alles Gute und Liebe


Helga
 
  • #14
Wir reihen uns mit acht Pfötchen und zwei Daumen auch mit in die Reihe ein....

Möge alles gut laufen!!!

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter
 
Werbung:
  • #15
16 Pfoten und meine Däumlinge werden gequetscht
 
  • #16
Hallo Kathrin und liebe Lucy
auch hier werden alle Daumen und Pfoten gequetscht ! Ganz feste !

Ihr schafft das und ich sende Dir ganz viel Kraft liebe Katrin auch ich bin morgen den ganzen Tag zuhause und warte auf Nachricht von euch !

Lucky sendet der Lucy Maus auch nen fetten Nasenkuss :D:D

LG
Maja
 
  • #17
Danke, Ihr Lieben......Ihr seit so süß.......

Habe gerade alle Futternäpfe weggeräumt - Lucy siehts gelassen, Snoopy sitzt vor seinem leeren Napf (der Arme).

Arbeit hält einem vom Nachdenken ab..habe schnell noch Spendenpakete gepackt und - ENDLICH, nach dem 4 Verusch - den Schutzvertrag für den hübschen Clyde aus Sofia fertig gemacht.. Ist ein gutes Omen, denke ich..:D:D:D

Da ih recht kaputt bin, kann ich bestimmt auch etwas schlafen..
 
  • #18
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt!:)
 
  • #19
Auch wir hier drücken Daumen und Pfoten für Lucy, aber ich bin mir ja ganz sicher, das wird sie ganz locker überstehen! Einmal feste knuddeln, wenns losgeht, und falls Du hinterher/abends moralische Unterstützung brauchst, melde Dich, ich muss ja leider morgen arbeiten ...
 
  • #20
Wir drücken auch mit liebe Katrin:oops:

LG Kathi
 

Ähnliche Themen

motzki75
Antworten
6
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
Julia1988
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Max Hase
M
D
Antworten
14
Aufrufe
3K
AnnaAn
AnnaAn
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09
ocean gipsy
Antworten
17
Aufrufe
16K
alexxandra18
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben