Daumen an für Lucky von Honey82

  • Themenstarter birgitta
  • Beginndatum
  • Stichworte
    maya

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

birgitta

Gast
Sodele.... morgen ist es soweit....;););)

Maya (Honey82) hibbelt wahrscheinlich schon fleißig rum und macht alle nervös...:eek::eek::eek:

Ich eröffne mal einen neuen Thread, denn im anderen geht es etwas unter...;);)

Gemeinschaftlich haben wir geholfen, dass die OP möglich wurde und ich finde, dass wir auch gemeinschaftlich alle die Daumen drücken sollten.:D:D:D:D

Liebe Maya und lieber Lucky,

möge morgen alles gut gehen bei Euch!!! Ihr schafft das!! Meine Daumen sind an und beim Universum ist bestellt....
a176.gif
a176.gif
a176.gif
 
A

Werbung

Natürlich werden auch bei uns Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt und natürlich denken wir an Lucky und Dosi!!!
 
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!:)
 
Es geht bestimmt alles gut :)
 
Alles wird gut!
lg Heidi
 
Aber klar - ich bin dabei..

Schließlich sind die "Lucy-Daumen" wieder frei...:D:D
 
Auch wir werden euch ganz fest die Daumen und Pfötchen drücken! Lucky ist ein tapferer Kämpfer, er wird das schon schaffen! Knuddl euch mal ganz feste...
 
Werbung:
Morgen werden Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt!!!

Kerstin
 
wir drücken auch mit!
 
  • #10
Wir drücken mit!
Und hibbeln auch mit :oops:
 
  • #11
ich denke morgen auch ganz fest an euch!
 
  • #12
Und ich drück natürlich auch kräftig mit:)

Es wird alles gut gehen:)

LG Kathi
 
  • #13
Na klar drücken wir mit und denken an euch!

Das wird schon :)
 
  • #14
Ich weiß jetzt zwar gar nicht um was es geht (kann mir bitte jemand den Link einstellen), aber ich drücke natürlich mit! :D
 
Werbung:
  • #15
Wir drücken fleißig mit!!
Drück, drück, drück!!!
 
  • #16
.. auch hier werden die Daumen gedrückt !!
 
  • #17
wir drücken ganz fest die Daumen
 
  • #18
Natürlich wird an Maya und Lucky gedacht. Wir drücken auch ganz fest die Daumen.

Das heißt morgen kann ich nicht im Forum schreiben da ich mit ganz ganz fest gedrückten Daumen hier sitzen. :):):)
Und meine Gedanken werden bei Maya und Claudi sein und natürlich bei den Fellpopos.
 
  • #19
Ich weiß jetzt zwar gar nicht um was es geht (kann mir bitte jemand den Link einstellen), aber ich drücke natürlich mit! :D

Lucky hat morgen seine Knie-OP (Patellaluxation).

Liebe Maja,

ich bin in Gedanken ganz fest bei dir und Lucky. Ich drücke euch ganz, ganz dolle die Daumen!!!

Du wirst sehen, Lucky geht es bald richtig gut. Er wird springen, rennen und toben, ohne dass es ihm wehtut.

Alles Gute für Lucky :)!
 
  • #20
Klar werden von uns Daumen und Pfoten gedrückt.

LG
Karin
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
37
Aufrufe
1K
Max Hase
M
C
Antworten
55
Aufrufe
2K
Cin
C
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09
A
2 3
Antworten
56
Aufrufe
5K
Mellanlara
Mellanlara
F
Antworten
18
Aufrufe
1K
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben