Daumen an für Lucky von Honey82

  • Themenstarter birgitta
  • Beginndatum
  • Stichworte
    maya

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

birgitta

Gast
Sodele.... morgen ist es soweit....;););)

Maya (Honey82) hibbelt wahrscheinlich schon fleißig rum und macht alle nervös...:eek::eek::eek:

Ich eröffne mal einen neuen Thread, denn im anderen geht es etwas unter...;);)

Gemeinschaftlich haben wir geholfen, dass die OP möglich wurde und ich finde, dass wir auch gemeinschaftlich alle die Daumen drücken sollten.:D:D:D:D

Liebe Maya und lieber Lucky,

möge morgen alles gut gehen bei Euch!!! Ihr schafft das!! Meine Daumen sind an und beim Universum ist bestellt....
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Natürlich werden auch bei uns Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt und natürlich denken wir an Lucky und Dosi!!!
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!:)
 
E

Ela

Gast
Es geht bestimmt alles gut :)
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Alles wird gut!
lg Heidi
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
Aber klar - ich bin dabei..

Schließlich sind die "Lucy-Daumen" wieder frei...:D:D
 
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
Auch wir werden euch ganz fest die Daumen und Pfötchen drücken! Lucky ist ein tapferer Kämpfer, er wird das schon schaffen! Knuddl euch mal ganz feste...
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
50
Ort
Im Bergischen
Morgen werden Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt!!!

Kerstin
 
Nekolinchen

Nekolinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 März 2008
Beiträge
929
Ort
Kiel
wir drücken auch mit!
 
K

KFME

Gast
  • #10
Wir drücken mit!
Und hibbeln auch mit :oops:
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
  • #11
ich denke morgen auch ganz fest an euch!
 
Werbung:
S

susemieke

Gast
  • #12
Und ich drück natürlich auch kräftig mit:)

Es wird alles gut gehen:)

LG Kathi
 
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
  • #13
Na klar drücken wir mit und denken an euch!

Das wird schon :)
 
Paucelnik

Paucelnik

Forenprofi
Mitglied seit
19 Juni 2007
Beiträge
1.664
Ort
Kärnten
  • #14
Ich weiß jetzt zwar gar nicht um was es geht (kann mir bitte jemand den Link einstellen), aber ich drücke natürlich mit! :D
 
Coonaddict

Coonaddict

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
1.096
Ort
Weiterstadt
  • #15
Wir drücken fleißig mit!!
Drück, drück, drück!!!
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
  • #16
.. auch hier werden die Daumen gedrückt !!
 
4

4Cats

Gast
  • #17
wir drücken ganz fest die Daumen
 
Goldengel1985

Goldengel1985

Forenprofi
Mitglied seit
16 Januar 2008
Beiträge
1.331
Alter
35
Ort
Rudersberg (BaWü)
  • #18
Natürlich wird an Maya und Lucky gedacht. Wir drücken auch ganz fest die Daumen.

Das heißt morgen kann ich nicht im Forum schreiben da ich mit ganz ganz fest gedrückten Daumen hier sitzen. :):):)
Und meine Gedanken werden bei Maya und Claudi sein und natürlich bei den Fellpopos.
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
  • #19
Ich weiß jetzt zwar gar nicht um was es geht (kann mir bitte jemand den Link einstellen), aber ich drücke natürlich mit! :D

Lucky hat morgen seine Knie-OP (Patellaluxation).

Liebe Maja,

ich bin in Gedanken ganz fest bei dir und Lucky. Ich drücke euch ganz, ganz dolle die Daumen!!!

Du wirst sehen, Lucky geht es bald richtig gut. Er wird springen, rennen und toben, ohne dass es ihm wehtut.

Alles Gute für Lucky :)!
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
  • #20
Klar werden von uns Daumen und Pfoten gedrückt.

LG
Karin
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben