Das ist mir auch noch nie passiert :(

  • Themenstarter nisi3010
  • Beginndatum
N

nisi3010

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2011
Beiträge
380
Man man, dieser ganze scheiß Stress bringt mich völlig raus...
Heute fahre ich nach Hause und was fällt mir im Auto ganz plötzlich ein???

Ich habe Balou's Geburtstag vergessen!!!!!:mad:

Der war schon letzte Woche Montag (am 1.)...

Mein lieber Balou,
egal ob du Geburtstag hast oder nicht, ich habe dich jeden Tag lieb und bin froh, dass ich dich (euch beide!) an meiner Seite habe!
Jetzt bist du schon vier, wie schnell die Zeit vergeht...
Mein Süßer, du weißt, dass "wir" zur Zeit viel um die Ohren haben und ich weiß du verstehst das!
Am 24.08. hat dein Bruder Geburtstag und dann feiern wir alle zusammen!
Mein Dicker, "Mama" hat dich lieb!!!
 
A

Werbung

Balou wird dir das sicher nachsehen. :)
Für ihn ist sein Geburtstag sicher ein Tag wie jeder andere und wenn du an einem anderen Tag besonders gutes Futter mitbringst und ihm besonders viel Zuwendung schenkst wird es sich bestimmt genauso freuen.

Die Hauptsache ist ja auch, dass er fühlt, dass du ihn liebst und ich bin mir sicher, dass tut er. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Kinteeah
Antworten
18
Aufrufe
10K
nurgast
N
kermitchen
Antworten
52
Aufrufe
90K
Mautelix
Mautelix
C
Antworten
880
Aufrufe
34K
tiha
T
S
Antworten
47
Aufrufe
2K
Lulu99
L
L
Antworten
17
Aufrufe
1K
luna.rom
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben