Das erstes Stück!

  • Themenstarter _Lucky_
  • Beginndatum
  • #21
Das Schlimme ist, er hat sich umgedreht und ist weggegangen...

Ich hatte es erst nur "etwas" angebraten, hat er aber nicht gegessen. Dann habe ich es ganz durchgebraten, hat er trotzdem nicht gegessen. Irgendwann war ich es Leid und habe es ihm in den Mund geschoben, dann hat er gegessen :D . Aber auch nur das Mini-Stück, das etwas Größere wollte er nicht.

Dass er keinen Appetit hat, kann nicht sein, da er Trockenfutter, nach wie vor ist.

Vielleicht mag er Pute wirklich nicht.

Ich probiere es nachher nochmal, wenn er immernoch nicht möchte, versuche ich morgen mal etwas anderes.

Danke nochmals für alle Ratschläge :) !
 
A

Werbung

  • #22
Hehe! Er hat doch noch gefressen, innerhalb von ein paar Sekunden war das ganze Fleisch weg. Gerade sucht er noch nach etwas Fleisch und leckt nochmal schön den Boden ab :D ...

Aber sollte die Dauer des Fressens bei rohem Fleisch nicht eigentlich etwas länger dauern, als wenn er Trocken- oder Nassfutter bekommt? Das ging jetzt schon recht zügig...

In meinem Kopf schwirrt gerade der Gedanke, in den nächsten Wochen auf Barf umzusteigen. Möchte mir jemand eine gute Internetseite oder ein gutes Buch mit Futterplänen empfehlen :rolleyes: ?
 
  • #23
  • #24
Ich hab meinen Beiden grade Putenbrustfilet vom Einkaufen mitgebracht... Sie haben sich drauf gestürzt und ich höre jetzt nur noch geknurre und gefauche aus der Küche :D
 
  • #25
Ich hab meinen Beiden grade Putenbrustfilet vom Einkaufen mitgebracht... Sie haben sich drauf gestürzt und ich höre jetzt nur noch geknurre und gefauche aus der Küche :D

:oha:

Hoffen wir mal, dass alles gut geht ;) .

Ich werde bald wahrscheinlich ganz umstellen ... Sobald ich alles verstanden habe :rolleyes: .
 
  • #26
Ja, das Thema ist scheinbar ziemlich komplex.
Ich wünsch dir viel Erfolg beim einlesen!

Sie haben die Stücke restlos verputzt und haben danach die ganze Küche nach Nachschub abgesucht :D

2478567.jpg


2478568.jpg
 
  • #27
Ja, das Thema ist scheinbar ziemlich komplex.

Oh ja! Aber es lohnt sich, hoffe ich :D .


Mein Kater war anfangs etwas skeptisch, wie du wahrscheinlich gelesen hast, mittlerweile aber, saugt er es ohne Zögern auf :D .
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Shenzy
Antworten
20
Aufrufe
2K
Shenzy
Shenzy
Katrii
Antworten
17
Aufrufe
1K
Katrii
Katrii

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben